Reportage auf N3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
XtReMe MaBu schrieb:
also ich nehms über www.onlinetvrecorder.com auf
da kannste gratis alle sendungen/filme usw ausm tv aufnehmen die nehmens auf und du kannst danach bequem aufn pc downloadn.. alles gratis

Ich habe es mal probiert, aber die Bildqualität ist bei denen ja unter aller Sau....

Mit ner Dbox2 mit Linux drauf kann man seinen vernetzten Rechner als Videorecorder benutzen, bei Super Qualität. Wer ne Dbox2 hat, sollte das mal ins Auge fassen, lohnt sich wirklich.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Aber war irgendwie klar, dass der Focus eben ned auf der Musik liegen würde sondern eher auf der Bevölkerung und den Kühen...;)
War aber ziemlich erstaunt, dass der eine Bauer die Kameras so offensichtlich dazu ausgenutzt hat um mal den großen Max zu spielen. Ziemlich lustig/lächerlich, besonders als ich mir seine Kommentare zum Müll angehört hab. :D
 

knarf

Newbie
29 Aug. 2006
2
0
46
Wiederholung der Sendung am 3.9.

Eine Wiederholung der Reportage wird gesendet am
Sonntag, 03.09.2006 um 11.30 Uhr (bis 12:00 Uhr), NDR Fernsehen
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Jau am 16.10.06 ... Montag ... 00.30 - 02.30 im Rockpalast des WDR 3 ... ( also die Nacht von Sonntag auf Montag ) ... *dosebieraufmach*
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Barbaro schrieb:
Aber war irgendwie klar, dass der Focus eben ned auf der Musik liegen würde sondern eher auf der Bevölkerung und den Kühen...;)
War aber ziemlich erstaunt, dass der eine Bauer die Kameras so offensichtlich dazu ausgenutzt hat um mal den großen Max zu spielen. Ziemlich lustig/lächerlich, besonders als ich mir seine Kommentare zum Müll angehört hab. :D

der bauer ist der große max! er ist zwar nicht der veranstalter des festivals, aber ihm gehören die wiesen, auf denen das festival stattfindet. also bedenke: wenn du nächste mal aufm wacken in graben pisst, dann pisst du auf SEIN grundstück!
deshalb ist er auch (leider) die letzte instanz. wenn er kein bock mehr hat, dann kann wacken (das festival) einpacken...
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Das würden die sich aber noch gut überlegen. Solche Einnahmen machen die das ganze Jahr nicht. Ich glaube, wenn Bauer Trede einen Strich durch die Rechnung machen würde, dann würden sie das in ein anderes Dorf verlgen.
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Hey Leute!
Der Bauer kam jawohl cool rüber!, oder nicht!?
Ein lustiger Typ, dem wir so einiges zu vedanken haben!
"Da tritt man doch ma gerne in son Kuhfladen :D "
Aber immerhin haben die dafür gesorgt, dass der scheiß Campingplatz
gereinigt wurde! Oder hättest DU gern den ganzen Dreck da weg geräumt?
Wir hatten den Spaß und die die Arbeit! Dafür haben wir ja auch bezahlt!

Ich komm nich aus der Gegend, aber ich glaub dass so ein Festial
auch zum Großteil von der Stimmung der Anwohner abhängt!
(Also nach dem Bericht zu Urteil)

""Desshalb noch ein Bier! ""