Nach Wacken um gemolken zu werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bömmel

Newbie
15 Aug. 2006
2
0
46
Hab mir am 28.08.06 den Bericht im NDR angeschaut. War heuer zum siebten mal auf dem WOA. Es war auch immer eine super Sache. Diese Aussage im Bericht, daß wir in Wacken gemolken werden, fand ich gerade nicht sehr glücklich und gab mir zu Überlegen. Der erste Gedanke war das Metal Bag.
Wie ist eure Meinung?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja das mit dem Melken war ja wohl eher scherzhaft gemeint.Und ich glaub zum Full Metal Bag gab es genügend Diskussionen.Für die die ohne Auto angereist sind ,war es natürlich scheisse ,weil sie aufeinmal unglaubliche 10 euro+5 Euro Müllpfand berappen mussten . Und die meisten mit Kfz angereisten fanden es wiederum ne faire Sache.Aber was einfach immer noch keiner kapiert hat,man bezahlt fürs Camping und nicht fürs Full Metal Bag,das gabs als Gimmick gratis dazu.Als dann am Donnerstag das Full Metal Bag wider erwarten ausging, hat man fairniss halber gesagt,ok wir kassieren jetzt nur noch den Müllpfand. Und das ist das einzig unglückliche an der ganzen Geschichte,da haben dann natürlich viele gesagt " Wieso musste ich den scheiss kaufen und der nicht ?"Diese Kritik war natürlich auch berechtigt,aber ich denke mal fürs erste Jahr mit FMB sollte man da nochmal drüber hinweg sehen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Hol mir bitte meine Pillen, Schatz, ja? :) *lieb und müde lächel*

Ja, Momang!
*flitz*

Hier bitte: Pillendöschen, Schluck Wasser, Glas Wein zum Aufbauen, Schokotörtchen....

*Luftzufächelt*...geht´s wieder? :)
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
immer diese - ich war zum siebten mal da und alles ist so schlecht geworden -leute.Herzlichen glückwunsch, dass du nach 7jahren den weg ins forum gefunden hast. irgendwie seid ihr nur nicht so ganz glaubwürdig. abgesehen davon juckt es glaub ich keinen von der orga, wie oft man da war.
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
mase schrieb:
immer diese - ich war zum siebten mal da und alles ist so schlecht geworden -leute.Herzlichen glückwunsch, dass du nach 7jahren den weg ins forum gefunden hast. irgendwie seid ihr nur nicht so ganz glaubwürdig. abgesehen davon juckt es glaub ich keinen von der orga, wie oft man da war.

ja - schade eigentlich...das scheint die "melk-theorie" ja noch zu bestätigen...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Bömmel schrieb:
Hab mir am 28.08.06 den Bericht im NDR angeschaut. War heuer zum siebten mal auf dem WOA. Es war auch immer eine super Sache. Diese Aussage im Bericht, daß wir in Wacken gemolken werden, fand ich gerade nicht sehr glücklich und gab mir zu Überlegen. Der erste Gedanke war das Metal Bag.
Wie ist eure Meinung?



och mensch bauer trede hat versucht nen witz zu machen nimms nicht so ernst.damals hat man für die 20 euro park gebür nichts bekommen jetzt wenigstens ein full metal bag
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bömmel schrieb:
Hab mir am 28.08.06 den Bericht im NDR angeschaut. War heuer zum siebten mal auf dem WOA. Es war auch immer eine super Sache. Diese Aussage im Bericht, daß wir in Wacken gemolken werden, fand ich gerade nicht sehr glücklich und gab mir zu Überlegen. Der erste Gedanke war das Metal Bag.
Wie ist eure Meinung?
Ungefähr 360 Tage steht dort die Wacken-Kuh. Die wird tagtäglich gemolken.
Die übrige 5 Tage wird die Wacken-Kuh einfach durch die Leute ersetzt (replaced, in case I had the wrong word) Und auch die werden tagtäglich gemolken.

Konklusion, wir sind die Wacken-Kuhe!
 
D

Deleted member 10963

Guest
mal andersrum gefragt: gibt es irgendeine öffentliche veranstaltung dieser grössenordnung in deutschland auf der man nicht gemolken wird? ich habe sogar schon minifestivals mit ca 3000 besuchern und vieleicht 4-5 über regionalen bekanntheitsgrad hinausgehenden headlinern erlebt wo das preisniveau genau so hoch wie auf dem wacken oder force ( ist etwas billiger, was aber wohl hauptsächlich mit regional bedingtem preisniveau-gefälle zu tun haben wird) war. ich war selbst mal vor 8 jahren auf dem sziget-festival in ungarn wo es verhältnismässig billig war was aber wohl heute auch nicht mehr ganz so sein dürfte!!. selbst in slowenien waren die leute, wie man an anderer stelle hier im forum lesen konnte sehr von dem hohen preisniveau überrascht. aber bestimmt gibt es irgendwo in polen oder tschechien ein paar billigfestivaloasen die einen besuch lohnen. wer in deutschland billigere festivals haben will, muss eben die kleineren aufsuchen - die haben ja auch ihre nettigkeiten und vorteile!