Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Apr. 2006
49
0
51
33
bei oldenburg
also ich hatte in meinem FMB keinen BK gutschein, keinen aufkleber, keine CD und keine anderen "hochwertigen Überraschungen".
nur meinen emergency poncho^^, die lampe (mit leeren batterien) und n sitzkissen.
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
also ich hatte in meinem FMB keinen BK gutschein, keinen aufkleber, keine CD und keine anderen "hochwertigen Überraschungen".
nur meinen emergency poncho^^, die lampe (mit leeren batterien) und n sitzkissen.

Ja, also im Moment ist da Verklagen ein gängiges & gern praktiziertes Verfahren.
Besonders wegen der leeren Batterien kann ich dir nur raten unter allen Umständen den Rechtsberater deines Vertrauens aufzusuchen.
;)
 
L

Lord Soth

Guest
Und ich hab meinen im Suff verloren! :eek: :mad:

Warum wurde da nicht für gesorgt, daß man die nicht verlieren kann?
*grummel*


Die verklag ich deswegen..... :mad: :mad: :mad:





:p
 

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
majestro schrieb:
Nur mal so am Rande bemekert:


Kosten zum Putzen? Ich hab mich auf dem WOA mit mehreren Ordnern unterhalten:
400 Personen 5 Tage um die Campgrounds sauber zu machen! Bei 8h Arbeit pro Tag und 15 EUR Stundenlohn macht das 240 000 EUR. Nicht eingerechnet die Kosten für die Entsorgung denn Wackenmüll = Sondermuell! Ergo: Sau teuer. Nebenbei kosten die dinge in dem F:M:B auch noch was.
Als Tipp: Ihr bekommt euer geld auch zurueck wenn in dem Müllsack 5 Dosen drin sind *g*

Nebenbei bitte ich euch die Polizei, und somit MEINE Steuergelder, nicht für die Auswertung der Zustände zu benutzen / verschwenden. Wir könnten ja ein Spendenkonto einrichten für menschen die meinen sie wurden über den tisch gezogen... lol

Nebenbei (die 2.) bitte ich alle notorischen nörgler die immer Prahlen "Nie wieder Wacken" darum endlich mal zu hause zu bleiben, damit ich wieder mehr platz hab! :D

400 Leute sind ja soweit richtig aber 15€ die Stunde das ist ein Märchen die bekommen für 3-4 stunden gerade mal 25€ und ein halbes Hähnchen damit denen die Kraft nicht ausgeht zu Sammeln *fg
aber ansonsten gebe ich dir recht es wäre schön wenn hier nicht immer so viele Nörgeln würde denn ich finde dafür das es ein so großes Festival ist, ist die Org. gar nicht mal so schlecht natürlich gibt es kleine Pannen und nicht jedem kann es eben recht gemacht werden aber sie tun ihr bestes was wie ich finde wirklich ganz ok ist ;)
 

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
Jörg62 schrieb:
Achja und noch was....
Warum bitte muß ich auf der hp schauen, wie die Bedingungen vor Ort sind.
Das muß eindeutig beim Erwerb des Tickets gesagt werden.
Es gibt heutzutage tatsächlich noch Leute ohne PC.


Das mag ja sein aber Du gehörst ja wohl nicht dazu denn sonst würdest du ja nicht so oft reinschreiben hier und wenn doch kann ich dir nur empfehlen bitte spar dir die kosten fürs Interntcafe den deine Sammelklage oder auch die Drohung mit der Staatsanwaltschaft ist doch wirklich lächerlich bleib das nächste Jahr doch einfach weg und wir müßen hier nicht so viel "Müll" lesen...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Sahara schrieb:
...aber 15€ die Stunde das ist ein Märchen die bekommen für 3-4 stunden gerade mal 25€ und ein halbes Hähnchen damit denen die Kraft nicht ausgeht zu Sammeln *fg


Plus die Nebenkosten, die der Arbeitgeber u.a. an den Staat zu entrichten hat...