Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
wir steigen in die 2. Bezirksliga auf ....

wenn man bedenkt wie unsere vereinstruktur von ein paar jahren war, da pingpongte unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga .... jetzt siehts wie folgt aus:

1. - Verbandsliga
2. - Landesliga
3. - 1. Bezirksliga
4. - 2. Bezirksliga

erst dann reist der Faden :D

schon nen Knaller .....
Wohin reist der Faden? In die Campionsleague? :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
wir steigen in die 2. Bezirksliga auf ....

wenn man bedenkt wie unsere vereinstruktur von ein paar jahren war, da pingpongte unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga .... jetzt siehts wie folgt aus:

1. - Verbandsliga
2. - Landesliga
3. - 1. Bezirksliga
4. - 2. Bezirksliga

erst dann reist der Faden :D

schon nen Knaller .....


Respekt...woher diese massive Verstärkung bei Euch? Hat´s nen Riesen-Sponsor bekommen?
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Neu Runde, neues Glück?

So bald gehts ja dann wieder los. Und habt ihr auch schön trainiert?
Ich habs leider etwas versäumt aber ich bin noch einer derjenigen die am meisten trainiert haben von meiner Mannschaft ... und noch dazu Mannschaftsführer :D

@ Geisti: Sach ma in welcher eurer Mannschaften spielst du eigentlich und auf welcher Position? In der zweiten? Dann haben wir das Vergnügen gegen euch zu spielen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
So bald gehts ja dann wieder los. Und habt ihr auch schön trainiert?
Ich habs leider etwas versäumt aber ich bin noch einer derjenigen die am meisten trainiert haben von meiner Mannschaft ... und noch dazu Mannschaftsführer :D

@ Geisti: Sach ma in welcher eurer Mannschaften spielst du eigentlich und auf welcher Position? In der zweiten? Dann haben wir das Vergnügen gegen euch zu spielen.

Servus - JUHU, heute ist endlich wieder Training!!! TOP! Seit 6 Wochen keinen Schläger in der Hand gehabt...

Ich spiele in der 3. vorne, gelegentlich darf ich mal als Ersatz in der 2. ran...bin gespannt, man sieht sich also auf jeden Fall! Prima!
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Servus - JUHU, heute ist endlich wieder Training!!! TOP! Seit 6 Wochen keinen Schläger in der Hand gehabt...

Ich spiele in der 3. vorne, gelegentlich darf ich mal als Ersatz in der 2. ran...bin gespannt, man sieht sich also auf jeden Fall! Prima!

Hui, ich hab seit der letzten Hinrunde keinen Schläger mehr angefasst, hab dann am Freitag erstmal mit der Ballmaschine trainiert um wieder fix auf den Beinen zu werden und Ballgefühl zu bekommen. Und was soll ich sagen? So nen Muskelkater hat ich nichmal in der Zeit im Fitnessstudio in den Waden ... autsch.

Also dann sieht man sich wohl noch. Bis denn.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hui, ich hab seit der letzten Hinrunde keinen Schläger mehr angefasst, hab dann am Freitag erstmal mit der Ballmaschine trainiert um wieder fix auf den Beinen zu werden und Ballgefühl zu bekommen. Und was soll ich sagen? So nen Muskelkater hat ich nichmal in der Zeit im Fitnessstudio in den Waden ... autsch.

Also dann sieht man sich wohl noch. Bis denn.

Tja, den Muskelkater hab ich dann wohl morgen...obwohl ich schon seit ein paar Tagen fleißig Kniebeugen mache, um die Oberschenkel vorzubereiten...
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Tja, den Muskelkater hab ich dann wohl morgen...obwohl ich schon seit ein paar Tagen fleißig Kniebeugen mache, um die Oberschenkel vorzubereiten...

Und wie wars Training?
Ich hab leider erst am Mittwoch wieder aber heute will ich mit meiner Freundin mal etwas laufen gehen. In Biedenkopf ist son Trimmpfad mit lustigen Übungen zwischendrin, den werden wir wohl laufen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Und wie wars Training?
Ich hab leider erst am Mittwoch wieder aber heute will ich mit meiner Freundin mal etwas laufen gehen. In Biedenkopf ist son Trimmpfad mit lustigen Übungen zwischendrin, den werden wir wohl laufen.

Training war super - 10-12 Leute da, 3 Einzel, 1 Doppel, danach waren alle schon platt und es fand sich kein Gegner mehr, aber war prima...