ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Na ja, sofern man das auf meinen Foto erkennen kann, sind meine Haare jetzt nicht soo richtig lang. Sonst schimpft meine gesamte Vorgesetztenriege. :(
Du meinst doch auch die Kopfhaare oder? :D

:confused: Ähm, ja...
Über Deine restliche Körperbehaarung möcht ich mir eigentlich keine Gedanken machen ;)
Naja, zur Not kannste ja immer noch ne Perücke aufsetzen, so'ne schicke Ponyfrisur wie der Karl Logan - in Fachkreisen auch Katja Ebstein genannt :) dann biste auf jeden Fall true...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
darkqueen1977 schrieb:
:confused: Ähm, ja...
Über Deine restliche Körperbehaarung möcht ich mir eigentlich keine Gedanken machen ;)
Naja, zur Not kannste ja immer noch ne Perücke aufsetzen, so'ne schicke Ponyfrisur wie der Karl Logan - in Fachkreisen auch Katja Ebstein genannt :) dann biste auf jeden Fall true...

:D Yeah, die restliche Körperbehaarung ist auch nicht sonderlich erwähnenswert. :cool:

Lasse meine Haare zwar scho etwas länger wachsen, aber sonne fette Frisi wie Onkel Karl hab ich wohl nicht. Aber der Katja Ebstein Look könnte sich durchaus auch im Alltag außerhalb des Arbeitslebens bewähren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
:D Yeah, die restliche Körperbehaarung ist auch nicht sonderlich erwähnenswert. :cool:

Lasse meine Haare zwar scho etwas länger wachsen, aber sonne fette Frisi wie Onkel Karl hab ich wohl nicht. Aber der Katja Ebstein Look könnte sich durchaus auch im Alltag außerhalb des Arbeitslebens bewähren. :D

Aber nur in Verbindung mit einem hautengen Leder-Overall ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
darkqueen1977 schrieb:
Aber nur in Verbindung mit einem hautengen Leder-Overall ;)

Dann muss ich wohl meine uralte Lederhose von anno - tuk mal wieder reaktivieren. In Ermangelung eines passenden Oberteils nehm ich einfach eins vonner Nachbarin. Die, ich denke überschwenglichen und mit Sicherheit begeisterten Reaktionen meiner Umwelt, werde ich Dir dann selbstverständlich schildern. :D

True Ding will ebend Weile haben! :cool:
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Dann muss ich wohl meine uralte Lederhose von anno - tuk mal wieder reaktivieren. In Ermangelung eines passenden Oberteils nehm ich einfach eins vonner Nachbarin. Die, ich denke überschwenglichen und mit Sicherheit begeisterten Reaktionen meiner Umwelt, werde ich Dir dann selbstverständlich schildern. :D

True Ding will ebend Weile haben! :cool:

Bitte mit Fotos oder Video, am besten bastelste Dir ne versteckte Kamera an die Katja-Perücke damit ich die Reaktionen Deiner Umwelt, oder soll ich lieber sagen die doofen Gesichter, auch hautnah erleben kann :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
darkqueen1977 schrieb:
Bitte mit Fotos oder Video, am besten bastelste Dir ne versteckte Kamera an die Katja-Perücke damit ich die Reaktionen Deiner Umwelt, oder soll ich lieber sagen die doofen Gesichter, auch hautnah erleben kann :)

:eek: Wieso denn doofe Gesichter? :confused: Wat meinste wie die alle abgehen werden. Da is nix mit doofen Gesichtern. Es wird ein Triumphzug des wahren, einzigen und truesten Metalls ever. Ein knallbunter Strauß des Heavy - Metals, ein wahres Stahlgewitter. :D
Dem Spießerpack hier zeig ich schon wo der "Hammer of the Gods" hängt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
:eek: Wieso denn doofe Gesichter? :confused: Wat meinste wie die alle abgehen werden. Da is nix mit doofen Gesichtern. Es wird ein Triumphzug des wahren, einzigen und truesten Metalls ever. Ein knallbunter Strauß des Heavy - Metals, ein wahres Stahlgewitter. :D
Dem Spießerpack hier zeig ich schon wo der "Hammer of the Gods" hängt. :D

Oh, entschuldige bitte, selbstverständlich werden die Leute auf die Knie fallen und Dir huldigen, dem King of Metal, dem einzig wahren true metaller auf Erden :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
darkqueen1977 schrieb:
Oh, entschuldige bitte, selbstverständlich werden die Leute auf die Knie fallen und Dir huldigen, dem King of Metal, dem einzig wahren true metaller auf Erden :D

Du hast es erfasst. Wobei ich eigentlich garnicht mehr soviel "truen Metall" höre. Was ich aber im Endeffekt nur noch truer macht. Aber du als Woman darfst dann auch gerne mein Slave sein. Jeder obertrue Metaller braucht sowat. :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Du hast es erfasst. Wobei ich eigentlich garnicht mehr soviel "truen Metall" höre. Was ich aber im Endeffekt nur noch truer macht. Aber du als Woman darfst dann auch gerne mein Slave sein. Jeder obertrue Metaller braucht sowat. :D

:o
Wenn Du ein heart of steel hast denk ich drüber nach ;)

Bin selbst zwar eher black als true aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme. True Metal forever!!! My sword is by my side!!! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
darkqueen1977 schrieb:
:o
Wenn Du ein heart of steel hast denk ich drüber nach ;)

Bin selbst zwar eher black als true aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme. True Metal forever!!! My sword is by my side!!! :D

Aber sicher hab ich das. Außerdem braucht doch jede Frau einen männlichen Defender an ihrer Seite um das Blood of the enemies gut durch die Gegend zu verteilen. :D

Black ist ja auch nicht so verkehrt, dann tormenten wir halt gemeinsam ein paar christian souls. Aber natürlich nur im Namen des wahren Metalls. :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Aber sicher hab ich das. Außerdem braucht doch jede Frau einen männlichen Defender an ihrer Seite um das Blood of the enemies gut durch die Gegend zu verteilen. :D

Black ist ja auch nicht so verkehrt, dann tormenten wir halt gemeinsam ein paar christian souls. Aber natürlich nur im Namen des wahren Metalls. :D

Auja, lass uns ein kleines Bloodbath veranstalten, auch death ist true :)
Und dann erscheinen uns die sons of odin und nehmen uns mit auf wheels of fire ins kingdom des true metal :D
 

Finnflames

Newbie
13 Nov. 2003
25
0
46
Hellsinki
Website besuchen
darkqueen1977 schrieb:
I agree, excepting Bal-Sagoth, I liked them in 2004 though in the beginning I thought they were the guys who make the sound check.


I have understood that Bal-Sagoth cancelled their Tuska Open Air gig in Helsinki last year because they suddenly didn't feel like coming there. They explaned cancellation with reasons like "we go to studio in one month so we can't come...".
That kind of bands shouldn't be invited to play in any festivals.
Correct me if I'm wrong.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Finnflames schrieb:
I have understood that Bal-Sagoth cancelled their Tuska Open Air gig in Helsinki last year because they suddenly didn't feel like coming there. They explaned cancellation with reasons like "we go to studio in one month so we can't come...".
That kind of bands shouldn't be invited to play in any festivals.
Correct me if I'm wrong.

You're absolutely right. There's no excuse for such an unprofessional behaviour.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
darkqueen1977 schrieb:
Auja, lass uns ein kleines Bloodbath veranstalten, auch death ist true :)
Und dann erscheinen uns die sons of odin und nehmen uns mit auf wheels of fire ins kingdom des true metal :D

Yeah. Und alle wimps and posers schicken wir dann fett into the abyss. Während wir Kings of Metal dann ins Home of the Brave ziehen. :D Allerdings bräuchte ich, neben Dir, noch jemanden, der das ganze spilled blood von meiner glorious armor wischt. Oder wir nehmen einfach Agent Orange, denn auch Trash ist true. :D