Bands 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Turisas is ja schon paarmal genannt worden, nachdem ich die jetzt letzten Samstag auf'm Hörnerfest gesehen bin ich auch sehr dafür dass die nach Wacken kommen, hammergeile show!!!

- Eisregen
- Dimmu Borgir
- SOAD
- Hammerfall
- Visions of Atlantis / Within Temptation / After Forever (wahlweise)
- Bloodbath
- MANOWAR
- Amon Amarth

Außerdem gerne bisschen mehr Mittelalter, Saltatio Mortis, Cultus Ferox oder Schelmish wären sehr schön
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
-Manowar :träum:

- Hammerfall

- Helloween, mit ner 80er Show (keeper of the seven keys etc)

- Dissection, mit ner Best of show, obwohl ja anscheinend momentan ohne Sänger...

- Firewind

- Judas Priest,

- BLACK SABBATH!!!

- Dimmu Borgir

Ja ja, dieses LineUp wäre ein Traum; finde ich...
 

Saturosu

Newbie
20 Aug. 2006
10
0
46
36
Goslar / Mettmann
Naja, RaR ist mir erlich gesagt zu teuer, und die Stimmung da, glaube ich, wird nicht eine so angenehme sein wie auf WOA! ^.-

K, ich hab mir schon einige Konzerte angeschaut [tv und so ein zeugs] und da ging es... heftig zu, muss ich zugeben! Bin selber auch kein Mädchen das dann an vordester front bei den Pogern steht, schaff ich auch garnicht.
Wie gesgat, ist halt nur nen Träumchen von mir. :p


Tenacious D bin auch ma schwerstens für ^^
 

Knarrenheinz

Member
7 Aug. 2006
84
0
51
41
Barenburg, Lankreis Diepholz
Saturosu schrieb:
Naja, RaR ist mir erlich gesagt zu teuer, und die Stimmung da, glaube ich, wird nicht eine so angenehme sein wie auf WOA! ^.-
RaR is wirklich teuer und die Stimmung ist lange nicht so gut. Du hast halt deine Gruppe, mit der du anreist und das wars dann. Wir waren mit 20 Leuten da, da ging es noch. Aber wenn du da 2-3 Leuten hinfährst, hast du ein Problem. Und die Wege da sind ätzend... Überall Wald zwischen Gelände und Camping. Wir mussten immer ne halbe Stunde gehen, wenn wir uns beeilt haben, um zum Gelände zu kommen. Und immer schön bergauf, bergab... Lohnt sich nicht wirklich.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Knarrenheinz schrieb:
RaR is wirklich teuer und die Stimmung ist lange nicht so gut. Du hast halt deine Gruppe, mit der du anreist und das wars dann. Wir waren mit 20 Leuten da, da ging es noch. Aber wenn du da 2-3 Leuten hinfährst, hast du ein Problem. Und die Wege da sind ätzend... Überall Wald zwischen Gelände und Camping. Wir mussten immer ne halbe Stunde gehen, wenn wir uns beeilt haben, um zum Gelände zu kommen. Und immer schön bergauf, bergab... Lohnt sich nicht wirklich.

Hm, bin früher mit ner Freundin immer zu RiP gefahren und fand es da eigentlich sehr angenehm, haben eigentlich immer nette Leute kennengelernt, aber bei Mädels isses vielleicht auch noch was andres. In den letzten Jahren hat sich die Atmosphäre da aber arg verschlechtert, absolut net mit Wacken zu vergleichen aber Wacken is ja auch das ultimative Festival!!!
 

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
Necromancer schrieb:
das stimmt, könnten doch auch mal ein paar unbekanntere metal oder rockfolkband da sein wie z.B.

- schattentantz

- fiddlers green

- otyg

- lumsk

- tuatha de dannan

- eichenschild

- feuerschwanz

LoL oder wie wärs mit einer einmaligen reunion von ougenweyde (hehe)


Cool noch jemand der Eichenschild kennt und auf wacken sehen will ... da bin ich auch dabei die Jungs hätten es verdient...

hätte noch einige sachen dazu ..
Freedom Call
Helloween
Crematory
Axel Rudi Pell
Rhapsody
Tree Doors Down
Lacrimosa
Hammerfall
Holy Moses
HolyHell
InExtremo
JBO
Pride of Lions
Rammstein
Rob Zombie
Billy Idol
The Offspring
Dokken
Gamma Ray
Blackmore's Night
...
schöne grüsse an alle Eichenschild fan's
darkzone36
 

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
Thorin_Eichenschild schrieb:
Schön zu sehen, dass man noch Fans hat....aber ich war die letzten 4 Jahre schon dort. Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre, weiß ich noch nicht ;)

:D :D :D

dafür hatten wir letztes Jahr noch das Schicksalsfest auf der Freusburg ...zu schade nur das dort so ein schietwetter war.. hat aber trotzdem spass gemacht ..
Wacken 07 wenn sich die Bandliste weiter so entwickelt versuche ich es ein oder zwei Kärtchen zu ergattern ...
und wenn Eichenschild da ist .. ganz bestimmt sogar..

gruss an alle Eichenschild fans
darkzone36
 

KarMar999

Newbie
19 Aug. 2006
2
0
46
43
Hellsinki
www.grendelband.com
TÄS OIS .... EERO.... VÄHÄN BÄNDEJÄ!!! MYÖS TEILLEKIN "SAKUT"
DORO!!!
THUNDERSTONE
EDGUY!!!

TAROT (FIN)
HELLOWEEN
IRON MAIDEN
MEGADETH
IN FLAMES -Thanks! :)
JUDAS PRIEST
KISS
KING DIAMOND
DEEP PURPLE

AFTER FOREVER
ALICE COOPER
AMORAL (FINLAND)
AMORPHIS -Thanks! :)
ANTHRAX
ARCTURUS
CANNIBAL CORPSE -Thanks! :)
DEATHCHAIN (FINLAND)
DECAPITATED
DEICIDE
DIABLO (FINLAND)
DIMMU BORGIR
ENSIFERUM
ENOCHIAN CRESCENT (FINLAND)
EXTOL
GRENDEL (FINLAND) :D
KALMAH
KATATONIA
KIUAS (FINLAND)
KREATOR
LEAVES EYES
MERCYFUL FATE
MOONSORROW
MOONSPELL -Thanks! :)
NAPALM DEATH Thänks! :)
OLD MAN'S CHILD ???
POISONBLACK
RAPTURE (FINLAND)
RUNNING WILD
RHAPSODY OF FIRE
SATYRICON
SKYFORGER (LATVIA)
SONATA ARCTICA
STAM1NA (FIN)
SUSPERIA
TWISTED SISTER
W.A.S.P.
WITHIN TEMPTATION
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich will nur eins:

ARIA!!!

und wenns wieder ne reunion show geben soll (neben immortal) dann bitte psychotic waltz.
 

pardona668

Newbie
12 Juli 2006
5
0
46
IN FLAMES
Satyricon
Nile
Kataklysm
Iron Maiden
Illdisposed
Vader

Und wenn Manowar kommen würden, gäbs wie bei den Scorpions auch, den Zwang sternhagelvoll aufzutauchen.
 

purity

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2006
129
0
61
35
thun/schweiz
iron maiden
slayer
slipknot
megadeth
sonata artica
kiss
mors principium est
devildriver
in flames
iced earth
celtic frost
finntroll
wintersun
COB
rage
manowar
in extremo
hammerfall
saratoga
 
Zuletzt bearbeitet: