Up From The Ground 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Tomatentöter schrieb:
ich glaube nicht, das wir einen haben, aber irgendwo wird sich einer finden :D
Nein, wir haben definitiv keinen, weil ich so nen Riesending nich mitschleppe... :o ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Tomatentöter schrieb:
mir is da noch was aufgefallen: Essen braucht man nix, schließlich macht das Magenknurren erst den richtig evil-blackmetaller aus :D
Was nich alles so den Black Metaller ausmacht? :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Also ich hab echt kein Plan ob da jetz nen Camp gibt oder ned? Jedenfalls hatte ich letztes Jahr schon drum gebeten das mir ein Platz freigehalten wird, aber war nich......letztlich stehen wir doch wieder weit hinten....auch egal...is näher zu den Dixies.... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Also ich hab echt kein Plan ob da jetz nen Camp gibt oder ned? Jedenfalls hatte ich letztes Jahr schon drum gebeten das mir ein Platz freigehalten wird, aber war nich......letztlich stehen wir doch wieder weit hinten....auch egal...is näher zu den Dixies.... :D

war letztes jahr scho schwer genug, dass wir für paar leute, die kurz nach uns kamen freihielten. ordner sind dort strenger wie aufm ESF.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
scratch schrieb:
war letztes jahr scho schwer genug, dass wir für paar leute, die kurz nach uns kamen freihielten. ordner sind dort strenger wie aufm ESF.
Japp, das denk ich mir, die weisen nämlich ein und mit denen kannst ned lang rumdiskutier....ich stell mich halt da hin wo ich noch Platz krieg wenn ich ankomm....man bräucht halt auf jedem Festival so jemand wie den Baerbael dabei, der tät des scho regeln.... :D ;)