Zollkontrolle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Wir sind am Montag angereist, und es war kaum was los.
Daher war dem Zoll wohl einfach langweilig und wir wurden vor Wacken
rausgefischt.
Unsere Kleidung. Natürlich Schwarz, Bandshirts, nix besonderes.
Frisurtechnisch war alles dabei. Lange Haare, Glatze, Normale Haare und
Dreads. Keine Ahnung auf was sie angesprungen sind. Vermutlich
weil wie gesagt wenig los war und die nix zu tun hatten.

Wir mussten brav der Reihe nach aussteigen. Dann wurde der Geldbeutel
durchsucht (Kontrolle des Persos)
und wir mussten unsere Hosentaschen umdrehen. Dann erst
durfte der nächste aussteigen.
Ja, sie haben die ganze Karre auseinandergenommen.
Mussten all unser Gepäck aus Auto rausholen und in ner Reihe hinlegen
damit der Hund mal überall dran schnüffeln kann.
Hat mich gewundert das sie nicht das total überladene Auto bemängelt
haben.

Im großen und ganzen waren die Beamten recht korrekt und freundlich. Dem
Polizisten der ne leicht anzügliche Bemerkung über unsere Freundin gemacht hat, hätte ich zwar am liebsten eine gelangt, aber was will man machen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Undomiel schrieb:
Insgesamt hat der Zoll die irrsinnige Menge von knapp 40 g Gras gefunden. Wow, das hat sich aber gelohnt :D ;)
Die sollen mal München während des Oktoberfests umsellen - da werden sie eher fündig! ;) Oder einfach das "Käfer" Zelt stürmen!

Kollege wurde letztes Jahr rausgeholt. Glatze, Pittbull Shirt. Die erste Frage: "Führen sie verbotene und rechtsextreme Musik mit sich?"
Hui, da wurd aber einer laut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
DrRock schrieb:
Im großen und ganzen waren die Beamten recht korrekt und freundlich. Dem
Polizisten der ne leicht anzügliche Bemerkung über unsere Freundin gemacht hat, hätte ich zwar am liebsten eine gelangt, aber was will man machen.
Dienstnummer geben lassen; Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
DrRock schrieb:
Dem
Polizisten der ne leicht anzügliche Bemerkung über unsere Freundin gemacht hat, hätte ich zwar am liebsten eine gelangt, aber was will man machen.


dienstaufsichtsbeschwerde, namen geben lassen, bei nächster möglichkeit hin zu ner polizeiwache und los gehts.

muss er sich bei ner ggf. bevorstehenden beförderung für rechtfertigen, am besten alle zeugen machen dass, dann überlegt er sich das nächstesmal.
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Hm, wir standen direkt neben dr Zollkontrolle im Stau. Jeder mit gelbem Nummernschild wurde rausgezogen, wir hätten praktisch alle Taschen voller Gras haben können. ^^

Lag vielleicht daran, dass wir in einem Silbernen Ford Kombi angereist sind. Ich, mein Vater und meine Schwester. Sah wohl eher nach Familienausflug aus. ;)

Frage ist, haben die eigentlich auch Augen für die Schweizer? Bei denen ist Kiffen ja noch legaler als in Holland.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
India schrieb:
Frage ist, haben die eigentlich auch Augen für die Schweizer? Bei denen ist Kiffen ja noch legaler als in Holland.


naja "noch legaler" is es nicht unbedingt, aber stimmt schon: die schweizer aufm woa sind immer sehr krass "drauf".
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Ach da hab ich was besseres zu tun.
Kann sein das ich das auch nahc 10stündiger Autofahrt einfach etwas
falsch verstanden hab.
Wir waren 3 Kerle und ein Mädel im Auto, und der Cop meinte irgendwas
von wegen 'Spezialbehandlung' bei Frauen.
Da bei uns keine Leibesvisitation durchgeführt wurde (die bei Mädchen
und Frauen ja nur von weiblichen Beamten durchgeführt werden darf), konnt
ich mir keinen rechten Reim drauf machen was er jetzt genau meint.
Vermutlich halb so wild. Für mich klangs in dem Moment eben komisch.
 
25 Apr. 2006
49
0
51
33
bei oldenburg
India schrieb:
Hm, wir standen direkt neben dr Zollkontrolle im Stau. Jeder mit gelbem Nummernschild wurde rausgezogen, wir hätten praktisch alle Taschen voller Gras haben können. ^^

Lag vielleicht daran, dass wir in einem Silbernen Ford Kombi angereist sind. Ich, mein Vater und meine Schwester. Sah wohl eher nach Familienausflug aus. ;)

Frage ist, haben die eigentlich auch Augen für die Schweizer? Bei denen ist Kiffen ja noch legaler als in Holland.


hä? bei denen is das legal? davon wusste ich ja gar nichts...
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
So ist es ja ganz lustig zu lesen wobei ich sagen muß das ich wirklich froh bin das sie uns nicht rausgefischt haben!
Waren ja nur zu zweit aber der kleine Corsa war dermaßen voll hätten wir das alles ausräumen müssen währe ich denen glaube ich an die Gurgel gesprungen.

Bei der rückfahrt haben sie auch einen Teil der Autobahn gesperrt und die Leute über einen Rastplatz geleitet wo sie dann auch einige rausgeholt haben.

Beide male hatten wir Glück wobei wir nix verbotendes mit hatten.
Ich weiß nicht ob die was dazu sagen wenn zwei Frauen 20 Flaschen Bier und 20 kleine Apfelkorn Flaschen und einen widerlichen Feigling mit sich führen...
Hab keine ahnung was das verboten ist und was nicht...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jessica schrieb:
So ist es ja ganz lustig zu lesen wobei ich sagen muß das ich wirklich froh bin das sie uns nicht rausgefischt haben!
Waren ja nur zu zweit aber der kleine Corsa war dermaßen voll hätten wir das alles ausräumen müssen währe ich denen glaube ich an die Gurgel gesprungen.

Bei der rückfahrt haben sie auch einen Teil der Autobahn gesperrt und die Leute über einen Rastplatz geleitet wo sie dann auch einige rausgeholt haben.

Beide male hatten wir Glück wobei wir nix verbotendes mit hatten.
Ich weiß nicht ob die was dazu sagen wenn zwei Frauen 20 Flaschen Bier und 20 kleine Apfelkorn Flaschen und einen widerlichen Feigling mit sich führen...
Hab keine ahnung was das verboten ist und was nicht...
Du dürftest sogar als Frau sogar mit einem LKW voller Schnaps durch die Gegend fahren. Aber ich schätze mal, dass der Veranstalter DA doch was gegen hätte, wenn Du den mit auf das Gelände nähmst. :D


P.S.: Die Interpunktion dieses Posts geht auf`s Haus...
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
ne nur den alk den LKW hab ich draußen gelassen ;-)

dafür waren die flaschen auch leer beim rausfahren ;-)