Up From The Ground 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.190
56.797
158
*denWettergottweiteranbet*
Bissel hats ja scho was gebracht, es ist wieder wärmer....
des soll noch halten bis nächstes WE.... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.190
56.797
158
Tomatentöter schrieb:
*Runningorderschonmalausdruckt*
die hab ich letztens auch schon mitm Ande und der Melli studiert....also im Grunde könnte man an beiden Tagen so ab 16 Uhr schon vorne bleiben bei der Bühne, denn da kommt ja einer Hammerband nach der anderen.....kaum Verschnaufpause....
da muß man wieder überlech wann man wieder zum Camp sprinten kann....
des wird ja des reinste Jogging! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Hex schrieb:
die hab ich letztens auch schon mitm Ande und der Melli studiert....also im Grunde könnte man an beiden Tagen so ab 16 Uhr schon vorne bleiben bei der Bühne, denn da kommt ja einer Hammerband nach der anderen.....kaum Verschnaufpause....
da muß man wieder überlech wann man wieder zum Camp sprinten kann....
des wird ja des reinste Jogging! :D
Ja, des wird echt Leistungsausdauersport :D


Naja, so eine Band find ich eigentlich immer wos mich ned sooooo stört wenn ich se ned seh.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.190
56.797
158
Tomatentöter schrieb:
Ja, des wird echt Leistungsausdauersport :D


Naja, so eine Band find ich eigentlich immer wos mich ned sooooo stört wenn ich se ned seh.
Hab mir gerade mein Running Order Kärtle gebastelt, des häng ich dann um....dann weiß ich immer was kommt und bin auf dem Laufenden....

Und übrigens: *ganzdollemithibbel* :D :D :D