MS Paint FTW - Filmeraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
geist schrieb:
gz ;) darfst dir jetzt wieder auf der arbeit was ausdenken :D

ich hab noch ein kleines Interimsrätsel! is auch gaaaanz einfach und bis die Hüpfmaus zeit zum malen hat bestimmt gelöst!

AAAALSO ACHTUNG: Das Lösen dieses Rätsels berechtigt nicht zum Einstellen eines neuen Rätsels! Es sei denn Hüpfmaus löst:D :p

 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hüpfmaus schrieb:
Es ist einfach nur der Film "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"
und das in der Wüste ist der Scheinriese!!!

genau! Herr Turtur! Wobei ich gar nicht mehr weiß, was der für Klamotten hatte!? War jetzt so nach gefühl gezeichnet...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ok.. da keiner gemalt hat, hier das nächste.. ich hoffe, man kann es erkennen..
rate2.jpg
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Oder hieß es die rechte und die linke? :confused:

Auf jeden Fall ist es ein Western mit Bud Spencer und Terence Hill, der so heißt... ich seh mal zu, daß ich was Neues male.