World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
das is blizzard. genauso wie der unerklärliche serverdown von azshara als wir dabei waren die AQ tore vor den amis zu öffnen....
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
geist schrieb:
das is blizzard. genauso wie der unerklärliche serverdown von azshara als wir dabei waren die AQ tore vor den amis zu öffnen....
rofl, das ist nicht wirklich ein vergleich. immerhin ist die server-last bei einem solchen event um rund 2000% erhöht, alleine weil ca. 400 spieler auf einem haufen in silithus hocken und sich gegenseitig sehen (sollten).
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
äähm kannst du mir mal helfen Bart?

Bei mir funktioniert der Gatherer nicht. Der erstellt ja den entpackten Ordner "Gatherer"... muss ich den in den Ordner AddOns packen oder die Inhalte aus dem Ordner "Gatherer" direkt in den Ordner "AddOns"???

bin wohl mal wieder zu doof.:(

edith: Das Übliche. Sobald man sich beschwert funzt es plötzlich... vorher waren alle Dateien und Ordner auch da wo sie jetzt sind. Aber es ging nicht. *aufreg*

Na egal. Jetzt tut's ja hoffentlich. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Na egal. Jetzt tut's ja hoffentlich. :)
Arrrrggggs!!!

Wie funktioniert das???

Was stell ich da ein? Ich seh da nix besonderes an meinen Karten? :(
Und wenn ich dieses große Fenster aufmache kommt immer so ne Art Fehlermeldung im roten Kasten irgendwas error file bla gatherer.lua374blablubb

:confused:


HILFÄÄÄ!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
das mit dem fehler... versuchs mit der wirklich neuesten version sofern es eine gibt.
ansonsten mekrt sich der gatherer nur wo du irgendwann welche kräuter gesammelt hast und zeigt sie dir auf minimap und karte.
er stelllt KEINE komplette wo-sind-alle-kräuter-übersicht dar, da wäre ja cheating.
also musst du ein kraut erst einmal finden und pflücken bevor du einen nutzen vom gatherer hast (bei der nächsten runde).
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
das mit dem fehler... versuchs mit der wirklich neuesten version sofern es eine gibt.
ansonsten mekrt sich der gatherer nur wo du irgendwann welche kräuter gesammelt hast und zeigt sie dir auf minimap und karte.
er stelllt KEINE komplette wo-sind-alle-kräuter-übersicht dar, da wäre ja cheating.
also musst du ein kraut erst einmal finden und pflücken bevor du einen nutzen vom gatherer hast (bei der nächsten runde).
*grummel* DAS war mich schon klar. Aber der zeigt mir auch nix an, wo ich schon mal gesammelt hab. Und das habe ich OFT gemacht. :(

Und welche ist die "neueste Version"? :confused: