Your favorite act..was war euer"Bandhighlight"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Legion of the Damned

Korpiklaani, obwohl es da, wie bei jedem Gig anner Partystage, brechend voll war.

UUUUND Suidakra
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Vom Sound her Legion of the damned und Whitesnake, von der Mucke her Transivanian Beat Club, Children of Bodom, Arch Enemy, Amon Amarth, In Extremo, Apocalyptische Reiter
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Für mich ganz klar Wintersun. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Eröffnungsband so viele Leute anzieht. Dazu strahlten sie eine unglaubliche Spielfreude aus, außerdem war ich sehr positiv von Jaris Gesangsqualitäten überrascht (da gibts doch einige Melo Death Bands, bei denen der klare Gesang live eine Katastrophe ist), zudem kam die Band sehr sympathisch rüber. Ich freue mich schon aufs neue Album (7 Lieder, 65 Minuten.... da freut sich der Proggie in mir :D ).
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
ganz klar Fear Factory!

amon amarth warn trotz scheiß sound genial (allein schon wegen der autogrammstunde ;))

aborted warn auch geil.
 

Rogor

Newbie
9 Aug. 2005
13
0
46
Für mich ganz klar In Extremo! Bin großer Fan und hatte nun endlich die Möglichkeit sie live zu sehen!
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
the dogma (Ich ging hierbei sowas von ab hab einige leutz mit meinem Haaren regelerecht weggepeitscht) und suidakra (geile show scheiss sound)... muss ehrlich sagen bin fest von überzeugt dass das herz von dem W:O:A in dem Partyzelt ist. (AUCH WENN DIE BLÖDEN DIGITALEN MISCHPULT SICH ÜBERHITZT HAT!!)