Wacken-Special: Die Becher 99 - 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
@Bratschlauch: Das ist dann vermutlich der von 1998. Ich werde das Bild mal mit Deiner Genehmigung in meine Gallery mit einarbeiten, denn meinereiner war erst seit 1999 beim Wacken ;)

@lord of coffee: Na ja, wenn man seine 2 Stiegen gleich in der ersten Nacht leermacht, und dabei bis morgens um 10 durchfeiert, dann ist das für mich eigentlich schon "zu viel getrunken", immerhin war ich den ganzen Donnerstag über nicht ansprechbar.

grüße,
red
 
Zuletzt bearbeitet:

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
RedRed2k2 schrieb:
@Bratschlauch: Das ist dann vermutlich der von 1998. Ich werde das Bild mal mit Deiner Genehmigung in meine Gallery mit einarbeiten, denn meinereiner war erst seit 1999 beim Wacken ;)

@lord of coffee: Na ja, wenn man seine 2 Stiegen gleich in der ersten Nacht leermacht, und dabei bis morgens um 10 durchfeiert, dann ist das für mich eigentlich schon "zu viel getrunken", immerhin war ich den ganzen Donnerstag über nicht ansprechbar.

grüße,
red

Du bist ja doof :o
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
@Bratschlauch: Weils ich's gerade nochmal lese: Klar gab es schon immer Becher von den Vorjahren (die von 99-01 gabs sogar lange als Cocktailbecher), aber in diesem Jahr fand ich, das es vergleichsweise mehr waren, als in den letzen Jahren.

@empty-one: why that?

Wenn jemand von Euch noch Becher von vor 1998 hat: Foto machen und mailen! Dann kann ich das noch etwas erweitern.

grüße,
red
 
RedRed2k2 schrieb:
@Bratschlauch: Das ist dann vermutlich der von 1998. Ich werde das Bild mal mit Deiner Genehmigung in meine Gallery mit einarbeiten, denn meinereiner war erst seit 1999 beim Wacken ;)
Klar,kannste machen.Möglich daß das der von 98 ist,wußte ich nicht mehr ganz genau,ich wußte eben nur,daß 97 nix drauf war.
 
L

Lord Soth

Guest
Grad nochmal geguckt: hab nur 2 von '99, und ein paar aus den jahren danach... 2003 fehlt komplett, aber das war ja auch der jahrgang, wo der Aufdruck so scheiße war und total verschmiert und schnell abgegangen ist... eigentlich schade, waren recht schöne Motive... nuja...
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Lord Soth schrieb:
2003 fehlt komplett, aber das war ja auch der jahrgang, wo der Aufdruck so scheiße war und total verschmiert und schnell abgegangen ist

Stimmt. Da hatte ich am Do. alle Becher beisammen, abends dann schön am Zelt gefeiert und aus den Dingern getrunken und am nächsten Morgen war die Hälfte aller Motive verschwunden. Den nächsten Satz, den ich mir dann organisiert habe, hab ich in Klopapier eingewickelt damit sie es bis nach Hause schaffen :D