Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YhawK

Newbie
12 Aug. 2006
11
0
46
Würde mich sehr freuen Dragonforce nächstes Jahr zu sehen. Ich weiß, sie waren letztes Jahr schon da, aber hatte nicht die Möglichkeit zu sehen. Es kommen ja glaub ich auch Bands paar Jahre in Folge. Bitte Dragonforce für WOA 2007!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
YhawK schrieb:
Würde mich sehr freuen Dragonforce nächstes Jahr zu sehen. Ich weiß, sie waren letztes Jahr schon da, aber hatte nicht die Möglichkeit zu sehen. Es kommen ja glaub ich auch Bands paar Jahre in Folge. Bitte Dragonforce für WOA 2007!

das ist jetzt ein bischen 2 deutig wenn du sagst letztes jahr hast du recht wenn du aber mit letztes jahr letztes wacken meinst dann ehm NEIN ^^
also dürften die eigendlich nästes wacken wieder kommen ;)
 

YhawK

Newbie
12 Aug. 2006
11
0
46
Nightmare666 schrieb:
das ist jetzt ein bischen 2 deutig wenn du sagst letztes jahr hast du recht wenn du aber mit letztes jahr letztes wacken meinst dann ehm NEIN ^^
also dürften die eigendlich nästes wacken wieder kommen ;)

Ich meine schon letztes Jahr. Für die absolute richtigkeit: Wacken 2005 :)

@Lord Abbadon: Power Metal =)