Armutszeugnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
ypsilon schrieb:
Naja um mal nicht nur zu polemisieren: Bei Opeth war das Teil aus? Gut ereinnere ich nicht. Bei Opeth war aber auch (zumindest anfangs) die komplette Beleuchtung aus. Wäre mal interessant zu hören warum das so war. (Wollte Opeth das evtl so? Oder war da irgendwo ein Generatör ausgefallen??)

Gruesse
Y


Auf'm WFF '03 hatten die auch so einen spartanischen Gig. Die scheinen das toll zu finden.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ypsilon schrieb:
Was die Leute nicht alles wissen. Der Kram ist mit ziemlicher Sicherheit gemietet. Da gehst du zu ner firma wie Procon und orderst sowas und fertig.
Y
Allerdings, es ist so gut wie alles gemietet,Procon macht es jetzt allerdings nicht mehr,das macht jetzt die selbe Firma die auch die Bühnen für Rock am Ring oder Hurricane stellen.Den Namen weiss ich jetzt leider nicht.
Die Sound Anlage macht Chrystal Sound ,die ebenfalls auf allen grossen Festivals vertreten sind
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Manche stellen sich hier selber ein Armutszeugnis aus...

Mann, alleine schon so ein kleiner winziger Beamer kostet 2000 € oder so (ok, sollte auch noch etwas spezielles sein, aber trotzdem).

Wenn die jedes Jahr eine neue Leinwand kaufen würden, dann müssten sie ja wieder die Preise erhöhen und dann kommt auch wieder nur Gemecker!

Ich bin auch nicht die Größte (1,66m) und hatte eigentlich nicht so viele Probleme etwas zu sehen, außer auf der Party Stage. Da könnte man ja evtl. über was nachdenken, aber ansonsten...

Aber wenn alle schon so prima informiert sind: Wieso gab es neben der Black Stage nicht eigentlich auch noch eine Leinwand wie bei der Ture Stage?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ranger schrieb:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:
*mitkopfaufdietischplatteschlag*

Meine Fresse, dämlicher gehts ja wohl nich. Interessiert es irgend eine Sau ob da vorher Fußball oder Musikantenstadl über die Leinwand lief?

Manchmal verfluche ich das I- Net und die damit einhergehende Nörgler- und Querulantenkultur... :rolleyes:
 

budy

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
harr1980:
Wenn du dir SOOO sicher bist das Procon dieses Jahr NICHT dabei war will ich beweise.
Denn beim rechten FOH waren ÜBERALL PROCON Cases rumgestanden.
Zumindest einiges an Material im FOH war von Procon daher vermute ich auch das der Rest von denen kommt.
Hab leider keine digi dabei gehabt.
Immer dieses Hörensagen... ein Kumpel meiner Cousine hat gesagt....
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
habe sogar gerüchte gehört, sie haben Becher von 2005 verteilt...

Skandaaaaaal :cool:


das sich manche leute über so einen Mückenschiss aufregen können....

An alle diese Nörgler und meckerer...

Stellt eure Anpsrüche das nächste Mal, wenn ihr ein Openair besucht nur ein ganz wenig tiefer....ihr werdet sehen....ih hattet noch nie so ein geiles Openair......
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Karsten schrieb:
*mitkopfaufdietischplatteschlag*

Meine Fresse, dämlicher gehts ja wohl nich. Interessiert es irgend eine Sau ob da vorher Fußball oder Musikantenstadl über die Leinwand lief?

Manchmal verfluche ich das I- Net und die damit einhergehende Nörgler- und Querulantenkultur... :rolleyes:

wahahahha :D ich fall gleich vom stuhl hier !
Scheint wohl auch leute zu geben die sich drüber aufregen wenn die orgas statt schwarzer, weisse unterhosen anziehen >.<
 
L

Lord Soth

Guest
Ranger schrieb:
Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:

Kauf dir selber eine LED Videoleinwand, bleib zuhause, und guck dir den Wacken Livestream auf 10x10 Meter in deinem riesigen Wohnzimmer auf deiner irre großen, eigenhändigbezahlten 800 Hektar großen Villa an. :o


Ach, haste nich? kannste nich bezahlen? Sowas auch, ein echtes Armutszeugnis. :rolleyes:



Geh kacken.
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Lord Soth schrieb:
Kauf dir selber eine LED Videoleinwand, bleib zuhause, und guck dir den Wacken Livestream auf 10x10 Meter in deinem riesigen Wohnzimmer auf deiner irre großen, eigenhändigbezahlten 800 Hektar großen Villa an. :o


Ach, haste nich? kannste nich bezahlen? Sowas auch, ein echtes Armutszeugnis. :rolleyes:



Geh kacken.

wahaha du gefällst mir
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Karsten schrieb:
Naja, auch Leinwände haben ihren Stolz....:D

a ha ha ha ha haaaaa..... *mithandanstirnfasst*

Bist wohl einer der Leute die das so lustig finden mit der Blackmetaltrueness und dem ganzen mist.

Ich find das langsam wirklich nur noch peinlich wenn sich die Leute über BlackMetal lustig machen wegen z.B. dem Corpsepaint (aber dann KISS mögen) oder wegen der "Grimness" (Nur weil es schlicht und einfach Misanthropen sind)


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Im Übrigen find ich es auch irgendwie selten dämlich wie sich andere hier aufführen nur weil jemand seine Meinung ausspricht in Bezug zu diesem Festival w a s i n d i e s e m t e i l d e s f o r u m s a u c h e r w ü n s c h t i s t.
Aber nein anstatt das nur genörgerlt wird, wird auch noch an der nörgelei genörgelt. :rolleyes:

Mädels fangt mal an Bier zu trinken dann sehr ihr das auch so.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vargsang schrieb:
a ha ha ha ha haaaaa..... *mithandanstirnfasst*

Bist wohl einer der Leute die das so lustig finden mit der Blackmetaltrueness und dem ganzen mist.

Ich find das langsam wirklich nur noch peinlich wenn sich die Leute über BlackMetal lustig machen wegen z.B. dem Corpsepaint (aber dann KISS mögen) oder wegen der "Grimness" (Nur weil es schlicht und einfach Misanthropen sind)


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Im Übrigen find ich es auch irgendwie selten dämlich wie sich andere hier aufführen nur weil jemand seine Meinung ausspricht in Bezug zu diesem Festival w a s i n d i e s e m t e i l d e s f o r u m s a u c h e r w ü n s c h t i s t.
Aber nein anstatt das nur genörgerlt wird, wird auch noch an der nörgelei genörgelt. :rolleyes:

Mädels fangt mal an Bier zu trinken dann sehr ihr das auch so.
Sekunde....*aufs Profil guck*.........DU willst KARSTEN was von BIERTRINKEN erzählen? :D