ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
wer weiß, schließlich hat Holger mehr von dem soften Kram im Stream-Interview angekündigt. Man geht halt mit der Entwicklung. Metalcore und so einen Shit. In drei Jahren ist das WOA nen zweites Rock am Ring mit noch mehr 16jährigen Halb-Lang-Frisuren.
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
DeadSilenceundso schrieb:
Ich bin mal prinzipiell dafür diese ganze Riege an Mittelalter-haste-nicht-gesehen-bla-guckt-mal-wir-haben-nen-Dudelsack-Bands aussen vor zu lassen. Also Subway To Sally, In Extremo, Schandmaul (och Gottchen, die sind ja schon da ^^)...äh...kenn ich noch mehr aus der Ecke? Nee, fällt mir jetzt nix ein, gut so.^^

Also ich mag die Musik^^

(sry 4 spam)
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Karl hab ich begriffen, dass es hier um ANTI-Wünsche geht, aber ja wohl nur in Bezug auf Bands, die theoretisch in Frage kämen auf Wacken zu spielen bzw. sich einige dies vorstellen könnten. So fing dieser Thread an und so ist er auch sinnvoll.

Da brauch man aber weder Nazi-Bands noch US-Softrocker zu nennen, sonst kann man auch mit Vertretern der Volksmusik anfangen, das nur zur Erläuterung meines Postings...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oi-Skin schrieb:
das ist auch nicht dein ernst oder???

varg sitzt, die landser-crew sitzt, absurd spielt nur konzerte "unter der hand" also ohne werbung usw.


ey dieses forum ist so ein haufen scum ich komm nicht drauf klar.

das fängt ja schon mal beim namen scheiße an "oi" oO
und dann kommt die sprache -.-
wtf ?
wat soll scum denn heißen ?