Ich hätte gerne...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

majestro

Newbie
12 Juli 2006
24
0
46
... ne 4. Bühne! Und zwar eine "Nu-Metal" (Unwort des Jahrtausends) / Indi Bühne! Denn wie man an den Shirts jedes Jahr sehen kann gibt es auch genug anhänger dieses Genre in Wacken!
(Bitte hierfür nicht schlagen *fg* ;) )

Als Bandwunsch hätte ich mal gerne System of a Down!!! :)
 

Necromancer

Newbie
8 Aug. 2006
5
0
46
majestro schrieb:
... ne 4. Bühne! Und zwar eine "Nu-Metal" (Unwort des Jahrtausends) / Indi Bühne! Denn wie man an den Shirts jedes Jahr sehen kann gibt es auch genug anhänger dieses Genre in Wacken!
(Bitte hierfür nicht schlagen *fg* ;) )

Als Bandwunsch hätte ich mal gerne System of a Down!!! :)

es gibt doch bereits 4 bühnen
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
Kreuzigt mich hierfür aber dazu sage ich:



INDIE IST KEIN METAL!!!!!


und nein das ist kein schubladen denken!!!

Ich will bloss nicht das ganze gesülze haben was sowieso im radio kommt und dazu gehört auch SOAD!!!!


MORE METAL and LESS POP!!!
 

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
ich hab die axt zur hand
haehae.gif
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
majestro schrieb:
... ne 4. Bühne! Und zwar eine "Nu-Metal" (Unwort des Jahrtausends) / Indi Bühne! Denn wie man an den Shirts jedes Jahr sehen kann gibt es auch genug anhänger dieses Genre in Wacken!
(Bitte hierfür nicht schlagen *fg* ;) )

Als Bandwunsch hätte ich mal gerne System of a Down!!! :)



Wie wärs denn, wenn die Leute mit solchen Shirts bei Rock am Ring bleiben und wir in Wacken wieder friedlich feiern können?