Anti-Newbie Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Metallerjim schrieb:
Hallo Sie,

wie geht es Ihnen?


Prima, wie das Leben als Newbie, in einem Anti-Newbie-Thread so ist.
Einfach herrlich, aber vielen Dank der Nachfrage :o
Ich hoffe natürlich sehr Ihnen gehts ebenfalls so prächtig??
 

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Hmm... Wenn ich als Newbie einen Bekannten töte und das ganze im Nachhinein als Maßnahme zur Rassenhygiene darstelle, bin ich dann cool genug für euren Club? :rolleyes: :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Harthugaut schrieb:
Hmm... Wenn ich als Newbie einen Bekannten töte und das ganze im Nachhinein als Maßnahme zur Rassenhygiene darstelle, bin ich dann cool genug für euren Club? :rolleyes: :D :D

cool? :eek: :eek: :eek: Du bist ja mal sowas von uncool...

Jemand der in Germanien wohnt kann doch nur ein Poser sein :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Harthugaut schrieb:
Hmm... Wenn ich als Newbie einen Bekannten töte und das ganze im Nachhinein als Maßnahme zur Rassenhygiene darstelle, bin ich dann cool genug für euren Club? :rolleyes: :D :D

Nö, du musst peinlich und untrue zu sein um hier als true zu gelten! Also rosa Tütü anziehen und sich zu Cannibal Corpse ästhetisch im Kreise drehen! Los! :p

(Wir wollen Beweisfotos!)
 

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Metallerjim schrieb:
Also unmöglich diese Newbies heutzutage. Besitzen anscheinend überhaupt kein Anstand mer :(

Als staatlich geprüfter und amtlich zugelassener NEWBIE werde ich eine Sammelklage gegen Signaturmissbraucher in die Wege leiten und die zuständige Staatsanwaltschaft von diesem Treiben in Kenntnis setzen.

Wir, die Newbies, haben ein verbrieftes Recht auf signaturlose Postings!
Wir werden diesen Zustand nicht mehr länger hinnehmen, daß sogenannte ALTHASEN den wertvollen Speicherplatz und die Bandbreite dazu benutzen, ihre albernen Sprüchchen in den Postinganhang zu klemmen.

Auffällig ist auch, daß die sogenannten ALTHASEN mit zunehmender Postingzahl nur noch wirres Zeux brabbeln, Fullquotes veranstalten um dann nur einen Smilie darunter zu plazieren.

Ich gebe den ALTHASEN (sogenannt) Zeit bis heute Mitta_g um 12, ihr Postingverhalten nachhaltig zu überdenken.

Zur Ergreifung eines besonders schlimmen Exemplars "ALTHASEN" setze ich als ersten Preis ein FULL METAL BAG mit voller Mülltüte aus!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
muss grade an den Kuhstall-Thread denken :D

Mitta schrieb:
Als staatlich geprüfter und amtlich zugelassener NEWBIE werde ich eine Sammelklage gegen Signaturmissbraucher in die Wege leiten und die zuständige Staatsanwaltschaft von diesem Treiben in Kenntnis setzen.

Wir, die Newbies, haben ein verbrieftes Recht auf signaturlose Postings!
Wir werden diesen Zustand nicht mehr länger hinnehmen, daß sogenannte ALTHASEN den wertvollen Speicherplatz und die Bandbreite dazu benutzen, ihre albernen Sprüchchen in den Postinganhang zu klemmen.

Auffällig ist auch, daß die sogenannten ALTHASEN mit zunehmender Postingzahl nur noch wirres Zeux brabbeln, Fullquotes veranstalten um dann nur einen Smilie darunter zu plazieren.

Ich gebe den ALTHASEN (sogenannt) Zeit bis heute Mitta_g um 12, ihr Postingverhalten nachhaltig zu überdenken.

Zur Ergreifung eines besonders schlimmen Exemplars "ALTHASEN" setze ich als ersten Preis ein FULL METAL BAG mit voller Mülltüte aus!

:rolleyes: