Genug gemeckert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Ok also Wacken hat echt wieder Spass gemacht. Mehr sogar als letztes Jahr.

das lag sicher auch am geilen Wetter, aber natürlich vor allem an den geilen Bands und der super Stimmung.

Einziger Kritikpunkt war die schon unverschämte Preiserhöhung. Jedes Produkt war 50cent teurer als letztes Jahr. Z.B. Riesenhotdog 4,00 statt 3,50; Metalmarkt 2,50 statt 2,00 etc.

wenn man diese Preiserhöhung abstellt ist alles wieder gut.

Man sieht sich 2007, Ticket ist schon bestellt ;-)
 

devil666

W:O:A Metalhead
ich kann mich nur euch an schließen.habe eigendlich nix zu meckern...nur halt zu viele leute.aber es war noch aus zu halten.vielleicht hätte es auch ein wenig mehr baccardi (baccardi-cola 4,50€) oder mehr met im wikinger blut sein dürfen.aber ansonsten war es ober hammer.da mich die bands dieses jahr nicht so interessiert haben,kann ich auch nicht viel zum sound sagen.ich habe auf alle fälle genug gehört :D
ein lob an die veranstalter und auch ein dickes lob an euch metaller.
und auch ich bin nächstes jahr wieder dabei
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jetzt war ich 2 Jahre lang auffm PartySan in Thüringen und jetzt mal wieder auffm Wacken.
Und eine so geile Zeit hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

Unsere Nachbarn warn klasse, jeden Abend hatten wir Besuch von sonstwoher und alle waren eine Bereicherung.
Das Wetter war bis auf einen einzigen Regenschauer beim Aufbau perfekt.
Die Bands die ich gesehen habe haben allesamt richtig gerockt.
Selten hatte ich soviel Spass wie beim rumblödeln mit anderen Leuten in der Lokusschlange.
Kein Ordner und kein Security ist mir dumm aufgefallen, im Gegenteil, die waren alle nett.
Ein Sani beim Feldlazarett war etwas verpeilt, aber da war auch gerade Hochbetrieb dort.
Nach nunmehr 6 Festivals hat unsere Sippe eine ganze Reihe erfahrungen gesammelt um das Campen und das Festival so luxoriös wie möglich zu gestalten. Nächstes Jahr können wir Scampies mitnehmen und zweistöckige Zelte mit Keller bauen :D
Die Typen die ihr Camp am Freitag mitten in der Pisshecke aufgestellt haben waren absolut zum Brüllen :p

So, und die Quakerei die hier von allen Seiten kommt ist auch fast schon Filmreif. Da lohnt es sich fast eine Top Ten aufzustellen.

Am besten fand ich noch "Da war zu wenig Lokuspapier auf den Dixies". *wegschmeiss*

Oder der Typ dem das Auto mit seinen Medics davongefahren ist. Irgendwer hats schon geschrieben: Darwin verdächtig :D

Sich seine Kreditkarte klauen zu lassen anstatt wie jeder vernünftige Mensch Schlüssel, Plastikgeld und sonstige Wertsachen ins Auto zu schliessen ist ebenfalls rekordverdächtig. Gut, assig ist sowas trotzdem.

"Da war zu wenig Platz/zu viel gepoge". Ja nee, is klar. Ich erhebe auch auffm Gelände Anspruch an einen 1 Meter grossen Radius um mich herum, in dem das Grossomegatherische Reich besteht und ich Audienzen gewähre. Getoppt wird das nur noch von soner Tusse auffm Mera Luna, die Barfuss in der Menge stand und sagte "geht weg, ich will hier tanzen" (nicht selber dabeigewesen).

Diese Liste bitte fortsetzen. Jeder dem ich damit vor den Kopf gestossen habe möge mich dafür anmotzen, damit ich mich daran erbauen kann :o :eek:
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Darf jetzt wirklich nicht mehr gemeckert werden?

*schmoll*

Schade, ablästern macht so viel Spass! :D

Aber na gut, bis auf die Tatsache, daß irgendwelche Prollies nachts unsere Pfandbecher und T-Shirts etc gelangfingert haben, war es auch für uns das dritte Wacken in Folge und es wird eigentlich immer geiler!

Nächstes mal nehmen wir eben den Tresor von der Deutschen Bank mit für unsere Wertsachen, was aber, wenn der dann auch gemopst wird? :confused: :cool: :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Omegatherion schrieb:
Jetzt war ich 2 Jahre lang auffm PartySan in Thüringen und jetzt mal wieder auffm Wacken.
Und eine so geile Zeit hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

Unsere Nachbarn warn klasse, jeden Abend hatten wir Besuch von sonstwoher und alle waren eine Bereicherung.
Das Wetter war bis auf einen einzigen Regenschauer beim Aufbau perfekt.
Die Bands die ich gesehen habe haben allesamt richtig gerockt.
Selten hatte ich soviel Spass wie beim rumblödeln mit anderen Leuten in der Lokusschlange.
Kein Ordner und kein Security ist mir dumm aufgefallen, im Gegenteil, die waren alle nett.
Ein Sani beim Feldlazarett war etwas verpeilt, aber da war auch gerade Hochbetrieb dort.
Nach nunmehr 6 Festivals hat unsere Sippe eine ganze Reihe erfahrungen gesammelt um das Campen und das Festival so luxoriös wie möglich zu gestalten. Nächstes Jahr können wir Scampies mitnehmen und zweistöckige Zelte mit Keller bauen :D
Die Typen die ihr Camp am Freitag mitten in der Pisshecke aufgestellt haben waren absolut zum Brüllen :p

So, und die Quakerei die hier von allen Seiten kommt ist auch fast schon Filmreif. Da lohnt es sich fast eine Top Ten aufzustellen.

Am besten fand ich noch "Da war zu wenig Lokuspapier auf den Dixies". *wegschmeiss*

Oder der Typ dem das Auto mit seinen Medics davongefahren ist. Irgendwer hats schon geschrieben: Darwin verdächtig :D

Sich seine Kreditkarte klauen zu lassen anstatt wie jeder vernünftige Mensch Schlüssel, Plastikgeld und sonstige Wertsachen ins Auto zu schliessen ist ebenfalls rekordverdächtig. Gut, assig ist sowas trotzdem.

"Da war zu wenig Platz/zu viel gepoge". Ja nee, is klar. Ich erhebe auch auffm Gelände Anspruch an einen 1 Meter grossen Radius um mich herum, in dem das Grossomegatherische Reich besteht und ich Audienzen gewähre. Getoppt wird das nur noch von soner Tusse auffm Mera Luna, die Barfuss in der Menge stand und sagte "geht weg, ich will hier tanzen" (nicht selber dabeigewesen).

Diese Liste bitte fortsetzen. Jeder dem ich damit vor den Kopf gestossen habe möge mich dafür anmotzen, damit ich mich daran erbauen kann :o :eek:


EY DU PENNER!!! :mad: :mad: Gibts ja wohl nicht! Solche wie dich hätten wir früher...!!!!!! :mad: :rolleyes: :(

Genug? :D



Das beste an Wacken ist immer noch der Zeltplatz. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
darkqueen1977 schrieb:
Freut mich tierisch zu lesen dass es doch noch Leute gibt die Wacken geil fanden. DANKE!!! :D
Eigentlich gibt es ja garnicht soviele Kritikpunkte ,es werden einfach immer nur über die selben Sachen gemeckert,und die sind meist garnicht so wichtig.Am meisten Kritik gibt es wohl über die Campinggebühr,kann ja verstehen das es für die Leute die ohne Auto oder eben mit mehr als 2 Leuten im KFZ anreisen etwas ärgerlich ist,aber wer die 10 Euro nicht über hat ,tut mir fast ein bischen leid.Die spielen doch eigentlich überhaupt keine Rolle,ok 10 Euro sind 10 Euro,Aber HALLO!? Wir sind aufm Festival.
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Zumal es die Campinggebühr schon ziemlich lange gibt!!!
Nur jetzt, wo man für die Campinggebühr sogar noch etwas bekommt (FMB), das aber nicht allen gefällt, wird auf einmal wieder gemeckert!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Fjelltroll schrieb:
Zumal es die Campinggebühr schon ziemlich lange gibt!!!
Nur jetzt, wo man für die Campinggebühr sogar noch etwas bekommt (FMB), das aber nicht allen gefällt, wird auf einmal wieder gemeckert!
Vorher war sie ja im Ticket mit drin und man musste fürs Auto extra bezahlen.Wenn überhaupt müsste man darüber meckern das die Tickets teurer geworden sind bzw die Campinggebühr nicht mehr enthalten ist.