seit 4 jahren der gleiche wunsch, wie langweilig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dl-foto

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
zuerst an holger, ich hab dir vor 3 jahren mal eine mail geschickt und dich im chat gefragt ob "Sear Bliss" nicht mal geholt werden könnten, du wolltest dich informieren. in deiner antwort hieß es damals "die band ist noch nicht bereit fürs wacken", nun gut, nicht jede band ist eine festival band, aber nach 10 jahren bandgeschichte sollte es drin sein.
im jahr drauf hab ich wieder angefragt, da hieß es "die kenn ich gar nicht" hm.. daraufhin hat dir die band promo material geschickt das nie angekommen ist...
ich stehe in kontakt mit dem sänger, daher weiß ich das.
egal was da schief gelaufen ist BITTE, BITTE, BITTE holt "Sear Bliss"!
die würden für nen kasten bier spielen wenn sie aufs wacken dürften, selbst im zelt wären sie überglücklich.
immerhin haben sie letztes jahr auf dem Party.san gerockt und eine gute dvd vom 10 jahres jubiläum ist auch auf dem markt, ich schenk dir die sogar zum gucken wenn du die einlädst lieber holger!

ich würde heulen vor freude wenn ich immortal und sear bliss geniessen könnte!

mach mich glücklich holger, hol SEAR BLISS, BITTE!

chris