Lob und Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hm, also das war nun mein 3. Wacken...

Negativ:
- der Sound, was war der teilweise schlecht. Nicht, dass ich mir die Scorpions angeguckt hätte, Mambo Kurt war mir dann doch viel lieber. Wir kamen aus dem Zelt und konnten kein Wort des anderen verstehen, weil die Scorpions so was von laut waren und das am Ende des Geländes. Ich weiß ja nicht, wie es vorne war. Oder Subway... Was bin ich froh, dass ich sie schon auf dem Rock Harz gesehen habe (mit der gleichen Setlist). Der Sound war grottig und deswegen haben wir sie uns auch gar nicht ganz angesehen. Sehr schade war es vor allem bei Soulfly. Auf unserem Platz (R1) hat man manche Sachen immer noch recht gut gehört.
- diese Kontrolle beim Eingang... Ich verstehe es ja, dass man das macht, aber das hat mich irgendwann nur noch genervt. Die gucken einen schon mächtig grimmig an. Und dann wirst du von oben bis unten begrabscht (das eine Mal habe ich echt gedacht, dass das der Dame richtig Spaß macht). Und das hat aber auch immer lange gedauert. Aber abends kann man ja dann ruhig wieder alle unkontrolliert durchlassen. Nun ja, hab es ja auch überstanden.
- Wo war eigentlich der Shuttle zum Schwimmbad?

Positiv:
- die Dixis waren schon fast die besten, die ich in diesem Jahr aufm Festival gesehen habe. Komisch war evtl. nur, dass wir erst am Samstag auch Wasser bekommen haben, aber wir hatten ja auch genug mit.

Verbeserungsvorschläge:
- die Müllabgabestände hätte man evtl. noch etwas besser verteilen können. Fand ich ein bißchen wenig.
- wenn es geht mehr Platz vor/um der/die Party Stage.
- wenn die Duschen auch noch besser verteilt gewesen wären, wäre ich evtl. auch noch duschen gegangen, wobei der Besuch des Schwimmbades guten Dienst getan hat.
- Irgendwo mal Fahrtzeiten oder ähnliches des Shuttles bekannt geben. Man kommt an die Haltestelle und weiß von nix (auch keine Secs). Dafür hat sich der Busfahrer bestimmt mächtig gefreut, als die Horde seinen Bus stürmte :D

Hm, weiteres später oder an anderer Stelle.

Ich komme gerne wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
MichaSt schrieb:
Also kam es so wie vorher vermutet, wir sind mittwoch 10 uhr eingetrudelt und wurden hinter der D fläche zum zelten verdonnert ( naja auf der Camping Area Karte gabs uns netmal).
Was ja nicht weiter schlimm war, ausser halt den dicken hals das die besten plätze immer schon montags weg sind. Find ich persönlich halt ne sauerei, gegen kleinen aufpreis, meiner meinung nach sollten die mal weiter nach hinten geschoben werden.
stell dir mal bitte das chaos vor wenn alle mittwoch angereist wären!