FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
*amüsiertguckt*

*frühstückslollifürtiarabereitlegt*

:)

Guten Morgen Franken !!

*fensteraufreisst*

*Frischeluftdurchdenverstaubtenaltenthreadwehenlässt*


ui, ein frühstückslolli :)
die schmecken nachmittags besonders lecker :D

dankefein :)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Tiara schrieb:
wow, was arbeitest du denn? *neid*

och joah, ich bin etwas sehr gestresst seit 4 wochen und die geschätzten nächsten 2 wird sich das noch nicht ändern ;) ansonsten gehts mir aber gut :) hab ja was, worauf ich mich freuen kann ;)

Bin hier am Flughafen, den Aegyptern ein bisschen deutsche Disziplin beibringen ;) :p

Aber nur noch drei Tage, am Mittwoch bin ich dann endlich wieder daheim.

freut mich aber dass es dir gut geht :) naechstes Jahr fahr ich ganz vielleicht auch wieder zum Summer Breeze. Dieses Jahr ist nur das Meraluna drin.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nightmare schrieb:
Bin hier am Flughafen, den Aegyptern ein bisschen deutsche Disziplin beibringen ;) :p

Aber nur noch drei Tage, am Mittwoch bin ich dann endlich wieder daheim.

freut mich aber dass es dir gut geht :) naechstes Jahr fahr ich ganz vielleicht auch wieder zum Summer Breeze. Dieses Jahr ist nur das Meraluna drin.

toll, das heißt du siehst den ganzen tag leute, die in urlaub fliegen - das wär echt kein job für mich :D:D
deutsche disziplin? also machst du ihnen klar, wie sie weniger freundlich mit den kunden umspringen? :D


haste dann auch n bisschen was gesehen oder wirklich nur gearbeitet?


ich werd sicher wieder da sein :) naja, bei mir warens dieses jahr dann auch nur 2 festivals - dafür plan ich grad schon wieder ne menge konzerte für september, oktober und november ein :D