Daheimgebliebenen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Huch sind ja doch einige die nicht aufm WOA sind.

Bin auch daheim weil ich lieber mit meiner Freundin zusammen für fast das gleiche Geld was ich alleine fürs Wacken bezahlt hätte aufs Summer Breeze fahre.
Naja und Urlaub hab ich auch noch keinen bekommen fürs WOA.

*Whisky Cola mixt*
Noch wer?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Metalbeast schrieb:
Huch sind ja doch einige die nicht aufm WOA sind.

Bin auch daheim weil ich lieber mit meiner Freundin zusammen für fast das gleiche Geld was ich alleine fürs Wacken bezahlt hätte aufs Summer Breeze fahre.
Naja und Urlaub hab ich auch noch keinen bekommen fürs WOA.

*Whisky Cola mixt*
Noch wer?

Whisky-Cola um die Uhrzeit :eek: :confused:

gerne :D

Prost!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mohoin Ihr Daheimgebliebenen :)

Voll isset bereits, gestern den ganzen langen Tag Autoschlangen bereits ab Autobahnabfahrt die sich bis weit nach Mitternacht hinzogen ...

Das Gelände ist doch noch nicht so matschig wie erwartet, vielleicht ham wir ja Glück obwohl es momentan wieder nach Regen aussieht ....

Gestern abend Mambo Kurt - brechend volles Zelt und der Meister, bei guter Laune, hat mal wieder unter Beweis gestellt das er Slayer auffer Heimorgel spielen kann. Netter Auftakt.

Kleines/Grooßes Ärgernis hat einen lediglich bei der Bändchenausgabe erwartet. Obwohl es vielen bekannt war das man ein FullMetalBag kaufen muss, war es dem einen oder anderem halt nicht bekannt. Unmutsäußerungen ei dem einen oder anderem. Natürlich bitter wenn man ein äußerst knappes Budget hat und mit 50 Euro inner Tasche von weit her ankommt aber erstmal 15 Euro abdrücken muss um überhaupt "reinzukommen". Wie sagte die Tuse im Wrist-Band-Container: "Was soll ich machen - Du glaubst gar nicht was wir uns hier anhören müssen - einige sind drauf und dran uns hier aussem Häuschen zu ziehen und das Ding abzureißen". Bitter auch das es wirklioch alle kaufen müssen, ob Camper oder nicht. Da wir nicht campen ham wir jetzt halt auch nen duften son tolles Teil mit Taschenlampe und Müllösack und und und .... So what, auch dieses Unwohlsein wird sich bei vielen legen.

Ansonsten alles wie gehabt - relaxt - entspannt und tuffig :cool:

See you tomorrow wenn es wieder heißt:

OldOne-News aus Wacken - immer auf dem laufenden
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
OldOne schrieb:
Mohoin Ihr Daheimgebliebenen :)

Voll isset bereits, gestern den ganzen langen Tag Autoschlangen bereits ab Autobahnabfahrt die sich bis weit nach Mitternacht hinzogen ...

Das Gelände ist doch noch nicht so matschig wie erwartet, vielleicht ham wir ja Glück obwohl es momentan wieder nach Regen aussieht ....

Gestern abend Mambo Kurt - brechend volles Zelt und der Meister, bei guter Laune, hat mal wieder unter Beweis gestellt das er Slayer auffer Heimorgel spielen kann. Netter Auftakt.

Kleines/Grooßes Ärgernis hat einen lediglich bei der Bändchenausgabe erwartet. Obwohl es vielen bekannt war das man ein FullMetalBag kaufen muss, war es dem einen oder anderem halt nicht bekannt. Unmutsäußerungen ei dem einen oder anderem. Natürlich bitter wenn man ein äußerst knappes Budget hat und mit 50 Euro inner Tasche von weit her ankommt aber erstmal 15 Euro abdrücken muss um überhaupt "reinzukommen". Wie sagte die Tuse im Wrist-Band-Container: "Was soll ich machen - Du glaubst gar nicht was wir uns hier anhören müssen - einige sind drauf und dran uns hier aussem Häuschen zu ziehen und das Ding abzureißen". Bitter auch das es wirklioch alle kaufen müssen, ob Camper oder nicht. Da wir nicht campen ham wir jetzt halt auch nen duften son tolles Teil mit Taschenlampe und Müllösack und und und .... So what, auch dieses Unwohlsein wird sich bei vielen legen.

Ansonsten alles wie gehabt - relaxt - entspannt und tuffig :cool:

See you tomorrow wenn es wieder heißt:

OldOne-News aus Wacken - immer auf dem laufenden
wie jetzt? nochmal 15 tacken auf den ticketpreis drauf oder ist das pfand?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Beadhanger schrieb:
wie jetzt? nochmal 15 tacken auf den ticketpreis drauf oder ist das pfand?

10 Euro für dieses Bag und 5 Euro für den darin befindlichen müllsack den man voll wieder abgeben kann und den Heiermann entsprechend wieder bekommt
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Tach Spatz! Bitte fuer mich ein paar poster klauen und Becher fuer meine Sammlung!!!!

isch werd mal guckern was sich machen läßt ... wie gehabt. Programmheft hab ich gestern sachon für dich besorgt ;)

Gestern noch die WackenDVD 2005 besorgt .... erstes Fazit: ganz nett :o