Der nur noch XX Stunden, bis wir losfahren Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*rumwarte*....anstatt um 11 sind meine Leute um 12 losgefahren und ich bin ja nun mal gespannt, wann ich hier den Befehl kriege in die U-Bahn zu steigen um zum Treffpunkt zu fahren...:D
Schätzungsweise....2 bis 3 Stunden noch warten. *weiterrumwarten*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Undomiel schrieb:
*rumwarte*....anstatt um 11 sind meine Leute um 12 losgefahren und ich bin ja nun mal gespannt, wann ich hier den Befehl kriege in die U-Bahn zu steigen um zum Treffpunkt zu fahren...:D
Schätzungsweise....2 bis 3 Stunden noch warten. *weiterrumwarten*

Edith quengelt: schätzungsweise kommen wir kurz vorm Dunkelwerden an....

*tasche einfach noch mal packt*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...vielleicht fahr ich nun doch noch!

bekomm doch noch nen vip paß oder zumindest ne freikarte...

aber nu hab ich alex schon versprochen nen job für ihn zu machen und ner freundin versprochen nach dänemark zu fahren!

:rolleyes:

egal...do.sa morgen werd ich da sein denke ich...also fahr ich in ca 24 std los oder so!