Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Aus Fulda? na toll, da wollte ein Kumpel von mir auch kommen. Hättet ja zusammen fahren können ;) Nu ist es aber zu spät. Und ich wollte dich soooo gerne grillen.... :D:D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
*malvorsichtigreinschaut*

mein erster beitrag seit eineinhalb jahren....... :D

muss mir grad langweilig sein :rolleyes:

wie gehts denn so?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Ich mach hier grad ein Auslandspraktikum. Frankfurt ist zwar schoener, aber die Arbeit ist hier besser!

Bist noch am Flughafen? Bin dir nie wieder uebern weg gelaufen da :p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Klar bin ich noch am Airport. Das wird sich auch so schnell nicht ändern ;) Naja, der Airport ist ja nicht grade klein. Da muß man schon Glück haben, wenn man jemanden zufällig treffen will.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Anke schrieb:
Klar bin ich noch am Airport. Das wird sich auch so schnell nicht ändern ;) Naja, der Airport ist ja nicht grade klein. Da muß man schon Glück haben, wenn man jemanden zufällig treffen will.


vielleicht arrangieren wir doch mal ein "zufaelliges treffen" :p
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Guuuuuude!!!

Ja, mich gibt´s auch noch. Sorry, aber zur Zeit komm ich echt kaum ma dazu, ins internet zu gehen. Bin irgendwie mehr in Schleswig-Holstein als hier. Naja...

Und, wie geht´s euch so? Also, ich kann net klagen. Hab es ja dieses Jahr endlich auch mal nach Wacken geschafft und ich muss sagen, es war einfach nur schweinegeil! Gut, Children of Bodom war eher ein Reinfall, da die nen superbeschissenen Sound hatten, dafür hatten wir ne saugute Stimmung im Camp :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*gähn*

Vielleicht sollten die Hessen mal aus dem Sommerschlaf erwachen! Ich dachte ICH wäre schon selten hier.... :rolleyes: