woa-forum-camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
E'Lell schrieb:
Klasse! Ich habs gerade ausgedruckt und unterschrieben. :rolleyes:

Warum bekommt dann jeder die Mail? :confused:
Weil Xantia die wegen Zeitmangels "unbearbeitet" an uns alle weitergeschickt hat, nehme ich mal an.

Denn die darin enthaltene Information, daß das Full-Metal-Bag nicht bei Jensen abgeholt werden muss, betrifft uns ja alle.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Megatherion schrieb:
Oh, hab gerade schon ne mail an ics geschickt :eek: ich hoff das ist nicht so schlimm :confused:
nö, wenn die in lezter sekunde was ändern wünsch ich ihnen nen vollen brifkasten!!!

Tapio schrieb:
Weil Xantia die wegen Zeitmangels "unbearbeitet" an uns alle weitergeschickt hat, nehme ich mal an.

Denn die darin enthaltene Information, daß das Full-Metal-Bag nicht bei Jensen abgeholt werden muss, betrifft uns ja alle.
bingo! sorry-ich bin da erst grad ein paar stunden erst wieder in der heimat gewesen...

@ALL
SORRY! ALS "KONTAKTPERSON" BIN IM E-MAIL ICH GEMEINT - EINE KONTAKTPERSON PRO CAMP....


so, ich hoff jetzt is alles klar... wir fahren nämlich dann mla los... bal...
n8! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xantia schrieb:
nö, wenn die in lezter sekunde was ändern wünsch ich ihnen nen vollen brifkasten!!!


bingo! sorry-ich bin da erst grad ein paar stunden erst wieder in der heimat gewesen...

@ALL
SORRY! ALS "KONTAKTPERSON" BIN IM E-MAIL ICH GEMEINT - EINE KONTAKTPERSON PRO CAMP....


so, ich hoff jetzt is alles klar... wir fahren nämlich dann mla los... bal...
n8! :)
Sind die Leute im International kluger als die Deutscher? (denk's nicht unbedingt) Da gab's gar keine Probleme mit der Mail! (d.h. es waren überhaupt keine Reaktionen drauf gekommen im Thread)
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Quark schrieb:
Sind die Leute im International kluger als die Deutscher? (denk's nicht unbedingt) Da gab's gar keine Probleme mit der Mail! (d.h. es waren überhaupt keine Reaktionen drauf gekommen im Thread)
Nööö ;)

Ich (als n00b im Forumcamp :rolleyes: ) habe eine Menge (bzw. Shitload :D) von Fragen.... aber ich stelle diese Fragen lieber per PN und NICHT im Thread. Dann fühl ich mich nicht so doof... :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huldran schrieb:
Nööö ;)

Ich (als n00b im Forumcamp :rolleyes: ) habe eine Menge (bzw. Shitload :D) von Fragen.... aber ich stelle diese Fragen lieber per PN und NICHT im Thread. Dann fühl ich mich nicht so doof... :o
Du bist mitm Zug. Dann brauchst du nur dat Zettel mit zu nehmen, und das die Ordner zeigen. (obwohl da wahrscheinlich keine Kontrolel mehr sein wird.

Mehr brauchste nicht. Kannst auch anrufen wenn du ankommst, aber das ist 'ne andere Geschichte.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So. Da ich ja dank meiner Lungenentzündung erst am Donnerstag erscheinen kann und werde, hab ich das richtig im Hinterkopf ?

Wenn ich bei euch/uns noch einen Parkplatz finde, krieg ich keine Probleme da hin zu kommen ? Mein Ticket hohl ich mir eh vorher am Sparmarkt. :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
xantia schrieb:
nö, wenn die in lezter sekunde was ändern wünsch ich ihnen nen vollen brifkasten!!!


bingo! sorry-ich bin da erst grad ein paar stunden erst wieder in der heimat gewesen...

@ALL
SORRY! ALS "KONTAKTPERSON" BIN IM E-MAIL ICH GEMEINT - EINE KONTAKTPERSON PRO CAMP....


so, ich hoff jetzt is alles klar... wir fahren nämlich dann mla los... bal...
n8! :)

dann bin ich ja froh... hatte mich gestern schon geärgert, dass die jetzt meine Perso-Nummer haben und gewundert, wie man es hätte rechtzeitig zurückschicken können... ;)

Aber ist aus der Sicht des deutschen Datenschutzzgesetzes schon ein sehr starkes Stück was die da machen... :rolleyes: