Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, ich auch....richtiges Geld würd ich dafür auch niemals einsetzen. Spiel seit geraumer Zeit auch nur noch die Turniere....macht meiner Meinung nach am meisten Spass.
Um echtes Geld würd ich eigentlich auch spielen, aber meist spiel ich nur so abends bei nem Bier und mache noch Dinge nebenher, wie z.B. Forum etc., bei richtigem Geld muss man sich da schon genau konzentrieren.
Ich weiß immer nie wann diese Turniere sind. :confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
carsten schrieb:
Trifft man sich irgendwo, wollte mich da auch anmelden, aber die ausführliche Fragestellung über alles bei der Anmeldung hat mich bis jetzt davon abgehalten.
Bin morgen Abend aufm Parkplatz bei Jensen, oder irgendwann im Forencamp.
Falls es fragen gibt, kann ich sie gern versuchen zu beantworten. Nur werd ich wohl auch nur kurz mal im Forencamp mal vorbeischauen.

Baskerville schrieb:
Um echtes Geld würd ich eigentlich auch spielen, aber meist spiel ich nur so abends bei nem Bier und mache noch Dinge nebenher, wie z.B. Forum etc., bei richtigem Geld muss man sich da schon genau konzentrieren.
Ich weiß immer nie wann diese Turniere sind. :confused:
Ich mach auch immer tausend Dinge nebenbei und ich hab auch nicht soviel Geld über, dass ich da mal was setzen würde. Obwohl, wenn das natürlich echtes Geld gewesen wäre, was ich bis jetzt gewonnen hätte, dann könnte ich mir mit dem Studium auch schön Zeit lassen :D. Aber um Geld werden auch meist nur die guten Pokerspieler spielen und da zähl ich mich definitiv nicht zu.
Was die Turniere angeht, da muss man halt einfach mal ganz oben auf Turniere klicken. Zum einen gibt es da dann welche, die immer stattfinden, bei denen es dann um Spielgeld geht und dann gibts ja von Zeit zu Zeit noch die, bei denen man Preise gewinnen kann.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich mach auch immer tausend Dinge nebenbei und ich hab auch nicht soviel Geld über, dass ich da mal was setzen würde. Obwohl, wenn das natürlich echtes Geld gewesen wäre, was ich bis jetzt gewonnen hätte, dann könnte ich mir mit dem Studium auch schön Zeit lassen :D. Aber um Geld werden auch meist nur die guten Pokerspieler spielen und da zähl ich mich definitiv nicht zu.
Nee, es ist bei weitem nicht so, dass jeder der um Geld spielt es auch kann. Es gibt da genug Leute, die 70-80% aller Hände spielen, da kann man schon ganz gut absahnen. Das Problem ist die eine "todsichere" Hand, die man dann doch mal verliert, da würd ich mich bei echtem Geld dann dermaßen aufregen, dass der ganze Abend gelaufen wäre.:D
Thorin_Eichenschild schrieb:
Was die Turniere angeht, da muss man halt einfach mal ganz oben auf Turniere klicken. Zum einen gibt es da dann welche, die immer stattfinden, bei denen es dann um Spielgeld geht und dann gibts ja von Zeit zu Zeit noch die, bei denen man Preise gewinnen kann.
Hmm.... muss ich mal genauer drauf achten. Wieviele Leute pro Tisch sind denn das bei den Tunieren?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Nee, es ist bei weitem nicht so, dass jeder der um Geld spielt es auch kann. Es gibt da genug Leute, die 70-80% aller Hände spielen, da kann man schon ganz gut absahnen. Das Problem ist die eine "todsichere" Hand, die man dann doch mal verliert, da würd ich mich bei echtem Geld dann dermaßen aufregen, dass der ganze Abend gelaufen wäre.:D

Hmm.... muss ich mal genauer drauf achten. Wieviele Leute pro Tisch sind denn das bei den Tunieren?
Oh ja......bei Spielgeld sag ich dann immernoch "nice hand" oder so. Bei richtigem Geld würd ich bestimmt auch durchdrehen :D. Aber manchmal ists auch zum verrücktwerden....wenn man ein nahezu sichergeglaubtes Blatt mit der letzten Karte noch verliert.

Ist unterschiedlich....ich glaub es geht von 5er bis zu 10er Tischen. Und der Betrag, den man zum mitmachen zahlen muss, ist auch unterschiedlich......das höchste liegt bei 3000 $. Ich spiel dann meist an 10er Tischen und auch an den 3000 $ Tischen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh ja......bei Spielgeld sag ich dann immernoch "nice hand" oder so. Bei richtigem Geld würd ich bestimmt auch durchdrehen :D. Aber manchmal ists auch zum verrücktwerden....wenn man ein nahezu sichergeglaubtes Blatt mit der letzten Karte noch verliert.

Ist unterschiedlich....ich glaub es geht von 5er bis zu 10er Tischen. Und der Betrag, den man zum mitmachen zahlen muss, ist auch unterschiedlich......das höchste liegt bei 3000 $. Ich spiel dann meist an 10er Tischen und auch an den 3000 $ Tischen.
Wie jetzt? 3000 $ Startkapital oder Limit?
10er Tische sind echt zum kotzen, da haste mit einem Full House noch lange nicht gewonnen, bei 10 Spielern kann immer noch wer was besseres haben.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Wie jetzt? 3000 $ Startkapital oder Limit?
10er Tische sind echt zum kotzen, da haste mit einem Full House noch lange nicht gewonnen, bei 10 Spielern kann immer noch wer was besseres haben.
Startkapital (ich kam nur nicht auf den Begriff ;) ).....ich spiel auch meist nur noch no limit.
Ja, stimmt schon. Man kann schlecht abschätzen, wie gut deine Hand nun grad ist. Aber geht meist recht schnell, dass sich die Reihen lichten und ich komm auch irgendwie besser klar, wenn noch ein paar Leute am Tisch sind. Im Heads up bin ich noch nicht so doll....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Odin schrieb:
nach drei Wochen Pause mal wieder zum Aikido
wie lang machste das schon? hm da musst mir unbedingt mal mehr drüber erzählen wenn man sich mal sieht ;)
edit: warum hast das aus deiner sig rausgemacht mit meister ureshiba dingens oder wie der heisst...

hm heut abend... auch rumgammeln vorm pc und tv und so... bier trinken, evtl die sodom dvd fertich gucken... naja so sinnlose sachen halt :D