Einlass auf Campinggelände Mittwoch Nacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

big_eye

Newbie
31 Juli 2006
7
0
46
hoi.

also meine kumpels und ich fahren dieses jahr zum ersten mal auf Wacken und nun stellt sich uns folgende frage:

können wir, wenn wir mittwoch so um 22:00 uhr rum angereist kommen, noch aufs campinggelände zum parken und zelt aufstellen?

bei den öffnungszeiten steht ab 08:00 uhr geöffnet. aber ich hab gelesen, dass man plätze zugewiesen bekommt und außerdem muss man sich ja noch diesen Full Metal Bag abholen. geht das um die uhrzeit noch? :confused:

und eine frage noch: die preise in dem supermarkt im ort, sind die normal oder werden die erhöht, da wacken is?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du kannst Mittwoch früh kommen, Mittwoch nacht zu jeder Uhrzeit, du kannst Donnerstag früh kommen, ja du kannst sogar Freitag erst kommen wenn du magst. Zu jeder Uhrzeit. Die sind rund um die Uhr besetzt.

Einziger Nachteil wird sein dass ihr im Dunkeln die Zelte aufbauen müsst, aber das geht schon. Hatten wir auch schon...2002. :D

Ach so - den Full Metal Bag kriegt ihr automatisch wenn ihr auf das Gelände fahrt. Einfach nach Wacken fahren, ihr werdet dann schon aufs Gelände gewunken, von Ordnern in die richtige Richtung gewunken, dahin gewunken wo ihr die FMBs kaufen müsst, von dort weitergewunken zum Campingplatz...geht alles wie von allein. :)
 

NeverKnown00

Newbie
1 März 2006
7
0
46
brauch man eine eintritts-karte um aufs camping-gelände raufgelassen zu werden oder reicht es wenn man nur das full metal bag hat?
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
soweit ich das begriffen habe, bekommt man den Full Metal Bag nur mit gültigem 2- oder 3-Tages-Ticket
 
Also wir fahren Mittwoch um ca. 22 Uhr in Frankfurt / Main los und kommen laut Routenplaner um ca. 4 Uhr morgens an :D
Hoffentlich überfahr ich keinen Ordner in der Nacht nur weil die ihre Warnblinkwesten vergessen haben , mein Wagen ist erst 1 1/2 Jahre alt :D
Hoffe nur, wir werden auch da hingelassen wo wir erwartet werden, letztes Jahr ging das ja noch ganz gut, hoffentlich klappt das dieses Jahr wieder so problemlos. ;)
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Bigdady schrieb:
Also wir fahren Mittwoch um ca. 22 Uhr in Frankfurt / Main los und kommen laut Routenplaner um ca. 4 Uhr morgens an :D
Hoffentlich überfahr ich keinen Ordner in der Nacht nur weil die ihre Warnblinkwesten vergessen haben , mein Wagen ist erst 1 1/2 Jahre alt :D
Hoffe nur, wir werden auch da hingelassen wo wir erwartet werden, letztes Jahr ging das ja noch ganz gut, hoffentlich klappt das dieses Jahr wieder so problemlos. ;)

Mir gehts da ähnlich :)