Flunkyball Challenge in wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
rocknrollergirl schrieb:
Donnerstag, 15:00h neben dem Fußballplatz!



Ist das jetzt offiziell?

Wir werden auf jeden Fall mal hinkommen!

Einer aus unserem Team kommt zwar erst Donnerstag Abend, aber wir haben noch Ersatzleute dabei :D
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Ja wenn ich kein Team zusammenkrieg, stell ich mich auch zur Verfügung. :)

Welches wird eigentlich Wettbewerbs-Bier?

+ ich möchte am 5. eine live-übertragung vonder 2. offiz. flunkball-wm auf die led-wand ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Aug. 2005
1
0
46
62
steinhude
dakel werfen

ich lach mich weg dakelwerfen! is nu die frage, weit, hoch,oder wie?aber was is das nu für ein spiel.is vom gedanken her ne gute sache ,ein woa spiel das mann/frau auch den rest des jahres spielt .und alle auf dem gelände hätten spass miteinander,miteinander?muss ja nicht gleich schweinkrams sein.so nu genug freue mich schon ganz dolle zwei tage noch denn is wacken geil
. :cool: :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Wir waren Donnerstag 15 Uhr da, als es geregnet hat haben wir uns unter den Schliessfach-LKW gesetzt, aber ausser Fussball wurde da nix gespielt...

Naja, vllt im nächsten Jahr!