Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Midnight-Lady schrieb:
Wieso steht denn erst, dass das Camping-System umgestellt wird und "Camping ist ab Mittwoch, dem 02.08.06 möglich" ist, wenn man doch schon eher reinkommt?
Ich habe jetzt alles danach ausgelegt und mich auf diese Aussage verlassen!
Wenn natürlich sogar jetzt oder spätestens morgen welche kommen, kriegen ja die, die sich auf diese Aussage verlassen haben, nur einen Platz ganz hinten!
Das finde ich nicht gerecht.
Dann sollte man gleich schreiben das Camping ab MO geht oder halt ab wann.
So könnten sich alle darauf einstellen.
Manche Leute kriegen schließlich auch kaum Urlaub während der Ferien!
Und da ich mich auf die Aussage von euch verlassen habe, werde ich weit hinten stehen. Danke.
Die Leute zahlen ein Aufpreis!

Aber es ist ja lächerlich früher los zu fahren. Ist dort nix zu erleben! Eingeschlafenes Kaff.
 

Gotentraum

Newbie
29 Juli 2002
22
0
46
40
aufm Berg
Website besuchen
maaahaaan...was regen sich dieses Jahr eigentlich so viele auf, dass ein paar Leute früher kommen - sonst hat das auch niemanden gestört - außer mal das Ordnungsamt vor 2 oder 3 Jahren :p - Party ist doch überall, egal wo man campt ... und ein paar Meter mehr laufen kann doch nun auch nicht das Problem sein ...

wer die Zeit hat, dem sei es gegönnt früher zu feiern ... aber wahrscheinlich spricht aus dem Rest auch nur der pure Neid :D :p :cool:


Wir werden traditionell wieder Dienstag fahren - und uns überraschen lassen wo wir dieses Jahr landen..ganz einfach
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Midnight-Lady schrieb:
Wieso steht denn erst, dass das Camping-System umgestellt wird und "Camping ist ab Mittwoch, dem 02.08.06 möglich" ist, wenn man doch schon eher reinkommt?
Ich habe jetzt alles danach ausgelegt und mich auf diese Aussage verlassen!
Wenn natürlich sogar jetzt oder spätestens morgen welche kommen, kriegen ja die, die sich auf diese Aussage verlassen haben, nur einen Platz ganz hinten!
Das finde ich nicht gerecht.
Dann sollte man gleich schreiben das Camping ab MO geht oder halt ab wann.
So könnten sich alle darauf einstellen.
Manche Leute kriegen schließlich auch kaum Urlaub während der Ferien!
Und da ich mich auf die Aussage von euch verlassen habe, werde ich weit hinten stehen. Danke.


Genau das mein ich!!
Ist denn auf der Homepage auch angegeben, dass man einen Aufpreis zahlen muss, wenn man schon früher kommt?? Ich glaub eher nicht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Bssssssss schrieb:
Genau das mein ich!!
Ist denn auf der Homepage auch angegeben, dass man einen Aufpreis zahlen muss, wenn man schon früher kommt?? Ich glaub eher nicht.
das wird seid Jahren so gehandhabt.Stehen tuts leider nirgendwo ,weil man offziell ja auch erst Mittwoch Zelten darf,also kann man es auch nicht reinschreiben,sonnst wär ja Montag auch schon offizell.
 

Midnight-Lady

Newbie
30 Juli 2006
2
0
46
38
NRW
Ich finde es auf jeden Fall nicht gut.
Denn ich bin z.b. erst das 2. Mal da.
Das auch früher gecampt werden kann war mir nicht bekannt.
Deshalb habe ich mich darauf verlassen.
Und da es nicht nur 2 - 3 Meter sind, sondern schon paar minuten (denn das gelände ist ja sehr riesig), finde ich man sollte sowas dann auch offiziell angeben. Die Aufpreise, ab wann "wirklich" gecampt werden kann, ..
Dann gibts keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Midnight-Lady schrieb:
Ich finde es auf jeden Fall nicht gut.
Denn ich bin z.b. erst das 2. Mal da.
Das auch früher gecampt werden kann war mir nicht bekannt.
Deshalb habe ich mich darauf verlassen.
Und da es nicht nur 2 - 3 Meter sind, sondern schon paar minuten (denn das gelände ist ja sehr riesig), finde ich man sollte sowas dann auch offiziell angeben. Die Aufpreise, ab wann "wirklich" gecampt werden kann, ..
Dann gibts keine Probleme.

Wer lesen kann...
OFFIZIELL machen die Campplätze ab Mittwoch 8:00 Uhr auf. Vorher nicht. ALso nicht offiziell. Daher kann man es auch nicht auf HP o.ä. schreiben. Was ist da so schwer zu kapieren? Der absolute Großteil kommt Mittwoch. Und gut ist. Wird dich schon nicht umbringen, ein paar Meter zu laufen.

Btw: 2 bis 3 Meter sind es nirgends, oder campst DU im Biergarten...
 

Erwin_121256

Newbie
26 Juli 2006
11
0
46
Naja, manchmal muss man schon Tagesmärsche vom Zeltplatz zum Festivalgelände zurücklegen. Und wenn Du dann vom Parkplatz bis zum Campingplatz noch alle Campingkocher schleppen musst, dann wird es echt ein wenig nervig. Kennt jemand ein paar gute Ferienwohnungen in der Gegend? Ich habe das Zelten echt satt :cool: :cool: :cool:
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Erwin_121256 schrieb:
Naja, manchmal muss man schon Tagesmärsche vom Zeltplatz zum Festivalgelände zurücklegen. Und wenn Du dann vom Parkplatz bis zum Campingplatz noch alle Campingkocher schleppen musst, dann wird es echt ein wenig nervig. Kennt jemand ein paar gute Ferienwohnungen in der Gegend? Ich habe das Zelten echt satt :cool: :cool: :cool:

Naja, vielleicht hat es doch sein gutes, dass wir backstage campen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Erwin_121256 schrieb:
Naja, manchmal muss man schon Tagesmärsche vom Zeltplatz zum Festivalgelände zurücklegen. Und wenn Du dann vom Parkplatz bis zum Campingplatz noch alle Campingkocher schleppen musst, dann wird es echt ein wenig nervig. Kennt jemand ein paar gute Ferienwohnungen in der Gegend? Ich habe das Zelten echt satt :cool: :cool: :cool:

DU warst auch noch nie da oder?? Was soll das heißen, vom PARKplatz bis zum CAMPINGplatz??? Mann, heul doch. *langsam wirklich genervt ist von den Heulbojen hier*
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Letztes Jahr waren wir ganz hinten auf Campingplatz D, aber trotz Schlamm und dun im Kopp sind wir nicht länger als 15 Minuten zum Festivalgelände gegangen.

Also wirklich lang sind die Wege auch bis ganz hinten nicht...