Wacken-Freu-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
xodom schrieb:
gestern war ich schon mit wacken-shirt auf der arbeit, damit meine kollegen wissen, dass sie mich bald für ein paar tage los sind :)

Rofl. Meine Mum (hat Wackenpremiere dieses Jahr :D) fragte auch schon entzückt, ob es "schon" Wacken-Shirts von 2006 gibt. Beim Arzt saßen wohl zwei rum und sie war ganz aufgeregt, diese Shirts entdeckt zu haben...

Wo ist meins eigentlich...*kopfkratz*
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Rofl. Meine Mum (hat Wackenpremiere dieses Jahr :D) fragte auch schon entzückt, ob es "schon" Wacken-Shirts von 2006 gibt. Beim Arzt saßen wohl zwei rum und sie war ganz aufgeregt, diese Shirts entdeckt zu haben...

Wo ist meins eigentlich...*kopfkratz*

von 2006 hab ich noch keins... aber alte shirts tun es auch :)
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Und ich freue mich auch schon so auf Wacken 06. Werde so ca. am Dienstag mit 8 Leuten da sein.


ich lass es dieses Jahr ruhig angehen... Das Erbeercamp wird zwar fast wieder in voller Zahl vertreten sein, aber ich mach es mir nur mit nen paar leuten irgendwo gemütlich.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Bei mir ist das fast schon alles stressig. Morgen abend Geburtstagsfeier von meinem Schwager, Sonntag 350 km nach Hause düsen, Montag um 11:00 ---> ABFAAAHRT! Naja, einkaufen passt da nirgendswo mehr zwischen, wird das also in Ruhe in Itzehoe getätigt. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ui, ihc freu mich schon, auhc wenn ich immernoch nicht weiss, wann wir denn nu eigentlich hin fahren :rolleyes: :D