Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Vargsang schrieb:
A: Richtige Schuhe
B: Einfaches Terrain ohne Steigung etc.
C:Aufwärmübungen (10-15minuten lang)
D: Erst langsam laufen
E: Über kurze Distanzen
F: Und sich jede Woche steigern
Jo, da gibbet nix zu ergänzen, außer vielleicht vor dem Laufen gut Wasser trinken und danach natürlich auch.

Bei mir war es auch so, ich war mal superfit im Laufen, Joggen und Mountainbiken.....seit ca. drei, vier Jahren leider nicht mehr....das war bei mir krankheitsbedingt der Abbruch, seither bau ich halt auch langsam wieder auf.
Aber ich glaube so fit wie ich mal war, werd ich nie mehr... :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nur ein trocken Brötchen gefuttert, weil heute geh ich nicht joggen... aber dafür müh ich mich aufm Hoppel ab :D