An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, haben an diesem WE unsere Party über die Bühne gebracht - Streß!!!
Die WM ist vorbei, das Wetter war geil; die Leute wollten nur noch auf den Bock und Party machen. Die haben uns (fast) komplett leer gesoffen und gefressen! Hölle!!! :eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
So, haben an diesem WE unsere Party über die Bühne gebracht - Streß!!!
Die WM ist vorbei, das Wetter war geil; die Leute wollten nur noch auf den Bock und Party machen. Die haben uns (fast) komplett leer gesoffen und gefressen! Hölle!!! :eek:

Solange sie nicht besoffen auf dem Bock gesessen haben. ;)

Ich hatte am Samstag meine erste richtige Überlandfahrt - vier Stunden durch die Eifel mit ihren kurvigen Landstraßen und gemeinen Spitzkehren. Das war wirklich einfach nur grandios! :eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, nachdem sich meine Frau entschlossen hat, evtl weiterzufahren (ich gebe zu: evtl ist alles andere als entschlossen! :D ), spukt ein kleines Bikeprojekt in meinem Kopf rum. Hätte ich mal wieder Bock drauf.
So lang, flach und schwarz. Basis vielleicht eine Savage: billig, robust und technisch easy zu handhaben.

Schaun mer mal... :)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
E'Lell schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, stimmt.
Aber den Motor hatte man etwas freier legen können.


Naja, is Geschmackssache. Also von den gängigen Naked Bikes (Hornet, SV 650, Z 750 usw.) gefällt sie mir aber optisch am besten. Finde besonders schön, dass die Blinker im Tank integriert wurden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also zZ scheitern meine Pläne an einem ganz einfachen Umstand: ich bekomme keine Savage zu einem adequaten Preis. Eigentlich bekomme ich gar keine Savage :eek: :rolleyes:
Ich hab sogar bei ebay auf eine mitgeboten, die schon einen Teil meiner geplanten Umbauten hatte. Aber der Kerl hatte 'nen Mindestpreis, der mehr als zweimal so hoch war wie der Listenpreis!!! :rolleyes:

Aber dafür bin ich gestern meiner absoluten Traummaschine über den Weg gelaufen (http://www.koups.com/sales/kawasaki/images/2002 models/vn1500p1/VN1500P1_Photo.jpg).
Zwar preiswert; für mich aber immer noch zu teuer :( :( :(