Wacken`07 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Also jetzt wissen wir ja schonmal, dass Immortal nächstes Jahr kommen... hoffen wir nur für alle Immortalfans, dass es nicht sone Blamage gibt, wie dieses Jahr mit Cannibal Corpse... die haben auch direkt bestätigt und zack... wieder abgesagt o_O Die Bands sollten sich ma besser mehr Zeit lassen mit ihren Zusagen...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Thomas W. schrieb:
Immortal gibts wieder. War ja eh klar das die nicht für immer aufhören...
Genaugenommen gibts Immortal jetzt zweimal. Immortal und I *G*.


Das bleibt ja noch abzuwarten ;)

Zwar haben Abbath und Demonanz in beiden Projekten die Fäden wohl mehr oder weniger in der Hand, aber von "I" hat ja noch keiner was gehört...

Und ob Immortal noch mal neue Songs schreiben werden, hab ich auch noch nicht gehört, vllt spielen die ja "nur noch" ab un an mal ihre alten Sachen.
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
@ Zonkos_Pupertsartikellad

leise, soll doch keiner wissen. Die sind doch dieses ja auch da und bekommen eine Headlinergarantie auf Lebenszeit. :D
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Ist im Grunde genommen doch vollkommen egal worüber man sich unterhält.^^

Also warum denn nicht?

Ich bin auf jeden Fall gespannt was für Bands noch fürs woa07 spielen werden. Dann hol ich mir evtl. das xmas pack und plane damit den nächsten sommer :D