Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fearduck

Newbie
21 Juli 2006
22
0
46
Limburg a.d. Lahn
warum "der war gut" ???
Diese sch... Spieser auf der FH gehen mir auf den S...!!!
Die Leutgens auf den Festivals sind für mich "normale" Leute...feiern, Spaß haben, saufen, Musik...was will man mehr???
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Duuuuuu..... Du hast doch damals (wenn ich mich net irre) als hier meine Wandlampe kaputt war rausgefunden gehabt wie die von der Halterung geht - die Birne ist wieder kaputt und dieses scheiß Glasteil will einfach nicht runtergehen - weißt du noch wie's ging? :rolleyes:
Ich glaube, das war tatsächlich ich, aber wie, weiß ich nicht mehr.;)

Wann soll ich vorbeikommen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich glaube, das war tatsächlich ich, aber wie, weiß ich nicht mehr.;)

Wann soll ich vorbeikommen?
Wenn ich mehr Klamotten anhabe als gerade eben. :D
Ja, ähm, hast du heut nix zu tun? Weil dann...hm, jederzeit an sich. Empfehlenswert wäre bei Tageslicht, weil ich kann ja nicht sehr viel Licht anmachen zum Ausbau. :rolleyes: wobei, zur Not ginge das auch...

Kannst nur nicht lang bleiben weil wegen Klausur lernen und so. Und es ist dreckswarm hier. (Viel Spaß. :D)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wenn ich mehr Klamotten anhabe als gerade eben. :D
Ja, ähm, hast du heut nix zu tun? Weil dann...hm, jederzeit an sich. Empfehlenswert wäre bei Tageslicht, weil ich kann ja nicht sehr viel Licht anmachen zum Ausbau. :rolleyes: wobei, zur Not ginge das auch...

Kannst nur nicht lang bleiben weil wegen Klausur lernen und so. Und es ist dreckswarm hier. (Viel Spaß. :D)
Ich hatte auch nicht vor mich so wie jetzt grad auf die Straße zu begeben... Ganzkörpersonnenbrand muss nicht sein.:D

Eigentlich ist grad Siesta-Zeit, da sollte man überhaupt nicht rausgehen.

Denke, das lässt sich schon heute noch machen, aber eher was später. Und Licht... *diekleinemagliteeinpack* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich hatte auch nicht vor mich so wie jetzt grad auf die Straße zu begeben... Ganzkörpersonnenbrand muss nicht sein.:D

Eigentlich ist grad Siesta-Zeit, da sollte man überhaupt nicht rausgehen.

Denke, das lässt sich schon heute noch machen, aber eher was später. Und Licht... *diekleinemagliteeinpack* :D
Jo, sag halt kurz bescheid vorher. *vorsichtshalber Handy anmach*
falls ich nicht rangehe, dusch ich gerade :rolleyes: KALT :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ficken :eek: goil, ich kann ja plötzlich die ganzen Songs singen...
die zwei von Maiden, TS, Candlemass, naja, der von Sabbath is eh langweilig und schon vergeben, äääähm wie war des mit Saxon? Saxon wollte ich noch schauen.





:eek: DIE SMS hatte ich ja noch gar net gesehen.......0:35 Uhr...das kommt hin...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn Sie nun an Ihr eigenes Mobiltelefon denken, würden Sie sagen...
Mein beliebtestes Nudelgericht von Barilla, vertrauenserweckend - Wo Barilla ist, ist ein Zuhause
Ein Produkt von L'Oreal, das mich aufwertet - Weil ich es mir wert bin
Ein schmackhaftes Brötchen von Mc Donald's - I'm lovin it (Ich liebe es)
Ein Cocktail zum verrückt werden - No Martini no party (Kein Martini, keine Party)
Meine Levis, unnachahmbar - Levis. Original jeans. Original people (Levis. Authentische Jeans. Authentische Menschen)
Eine Armbanduhr von Breil, unentbehrlich - Alles dürft ihr mir nehmen, aber nicht meine Breil
Das Beste für die Unterhaltung, Blinko - Top 10 of Everything (Die Top 10 von allem)
Ein Super-Energydrink - Red Bull verleiht Flügel!
Mein iPod, sständig in Bewegung - Life is random (Freuen Sie sich auf das Ungewisse)
Ein Kleidungsstück von Adidas, um etwas zu wagen - Impossible is nothing (Unmöglich ist nichts)



Was??????