Favourite bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
- Mystic Circle
- Legion Of The Damned
- Opeth
- Nevermore
- Vreid
- Celtic Frost
- Amon Amarth
- Morbid Angel
- EMPEROR!!!!
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Suzie schrieb:
Time Party Stage
12:00-12:45 NOCTURNAL RITES

:D :D :D
Gut, dass ich dann wohl gerade frühstücken werde!
Wünsche viel Platz da vorne!



@Topic: Scorps wegen der "guten alten Zeiten" :D
Soilwork, als Kontrastprogramm zu "Winds Of Change", das Scorps sicherlich spielen werden

sonst noch:
In Extremo, Ministry, Fear Factory, GammRay, Whitesnake (ol' times again), Emperor, Finntroll, StS
...und viel Zeit für Party, dies' Jahr (hätt' ich das geahnt... )!

Have fun!
Pirate!
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Wintersun
Korpiklaani
Nevermore
Finntroll
Amon Amarth
Emperor
Vreid (WEISS eigentlich wer, ob die evtl. auch Windir Material spielen?)
Arch Enemy
Morbid Angel
Und die singende Warze *g*
 

fearduck

Newbie
21 Juli 2006
22
0
46
Limburg a.d. Lahn
Children of Bodem !! Auf die kam ich, als ich mir die " Tribute to the beast" gekauft habe (ich bin mega Maiden-Fan), solche Tribute-Alben liefern einem gute Bands, die man vorher (leider) nicht kannte....CoB machen ein paar geile Maiden-Cover, ja und dann isses passiert....habe mitlerweile alle CoB-Cd's und finde die musikalisch und vom Auftreten superjeil..... Was auch net schlecht ist, ist Graveworm...
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Northern Death schrieb:
ja. Mystic Circle sind gut. Kann ich jedem hier empfehlen!


Bäh diese Idioten sind sowas von peinlich.
Sie sind sooooooooooooooo pöööööööööööhse :rolleyes:

Mystic circle HP schrieb:
Beelzebub ist das einzig verbliebene Gründungsmitglied. Er spielt nun schon seit 13 Jahren in Metalbands die auf der dunklen Seite stehen. Als er angefangen hatte Gitarre zu spielen entdeckte er schnell, daß seine eigentliche Passion dem Baßspielen und dem brutalen Gesang gehörte. Die Gabe seine dunklen Gefühle in Musik zu verpacken erhielt er auch zu dieser Zeit. Sein Musikgeschmack geht über alten Metal wie Iron Maiden, Alice Cooper bis hin zu extremen Industriel. Horrorfilme sind seine Leidenschaft aber auch Splattergames auf dem Computer. Seine Stimme ist sehr unterschiedlich. Von extrem hohen Schreien bis zu Death Metal crowls. Durch das permanente Touren und Proben hat sie sich extrem entwickelt und wirkt somit brutaler als in der Vergangenheit.
]


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!1

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
AHahahahahahahaaa :D:D:D:D Was ich noch auf ihrer Pge gefunden hab is ja der Oberhammer schlechthin :D

Agamidion stieg bei der Band in den früheren Tagen ein. Er kam von der damaligen Untergrundgruppe Excess. Sie spielten Old-School-Trash Metal und so konnte man auch seinen Gitarrenstil bezeichnen. Aus familiären Gründen verließ er die Band nach den Aufnahmen zur ersten CD.

Ohh nein ich komm nimmer raus :D

Die schreiben wirklich NUR Müll! :D :p