ab wann denn nu campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
@Baden Devil: tu nicht so als ob dus wüsstest (Ausser du bist vom Veranstalterteam :D). Mit Dem Full-bull-shit weiß doch niemand mehr wo vorn und hinten ist (siehe andere Threads)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Vargsang schrieb:
@Baden Devil: tu nicht so als ob dus wüsstest (Ausser du bist vom Veranstalterteam :D). Mit Dem Full-bull-shit weiß doch niemand mehr wo vorn und hinten ist (siehe andere Threads)
Das ist doch nicht anderes als sonnst auch ,nur das die Campinggebühr nicht mehr pro Auto fällig wird sondern pro Person,alles andere bleibt doch gleich
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mosherqueen schrieb:
Ich bin noch nie selbst mit dem Auto angereist, ich hab keinen Schimmer, was das mal gekostet hat... Aber wann wird denn nun geöffnet? Ich hab meinen Zeitplan jetzt auf Mittwoch 8 Uhr gesetzt... Hallo Orgas? Need advice? :(
Offiziell Mittwoch um 8, ja.
Wenn du unbedingt zu den Leuten zählen willst, die sich nicht an eindeutig erkennbare Regeln halten können, dann kannste natürlich auch früher kommen ;)
 
Kate McGee schrieb:
Offiziell Mittwoch um 8, ja.
Wenn du unbedingt zu den Leuten zählen willst, die sich nicht an eindeutig erkennbare Regeln halten können, dann kannste natürlich auch früher kommen ;)

Achnee, als ich vor 2 Jahren zuletzt da war und wir am Sonntag aufgeschlagen sind, hab ich mich nach ner halben Stunde beinahe mit nem Security geprügelt und wäre fast schon mit HAusverbot nach HAuse gefahren, bevor das Festival überhaupt angefangen hat...

Aber wenn man schon 7 Stunden Zug gefahren ist - davon 4 Stunden Stillstand in praller Sonne mit einer christlichen Reisegruppe mit Diskussionsbedarf und ohne Bier- weil sich unbedingt einer vor eben jenen werfen mußte, deswegen Umstieg auf Schienenersatzverkehr, mit dem ganzen Campinggepäck, reißt einem irgendwann der Geduldsfaden. :rolleyes: Passiert eben.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Vargsang schrieb:
@Baden Devil: tu nicht so als ob dus wüsstest (Ausser du bist vom Veranstalterteam :D). Mit Dem Full-bull-shit weiß doch niemand mehr wo vorn und hinten ist (siehe andere Threads)

nur weil du nicht lesen kannst, heißt das noch lange nicht dass sich Baden Devil hier was heraus nimmt... FAQ oder Festival ABC lesen wäre angebracht, dann wüsstest auch du, dass Campen, wie sonst auch, ab Mittwoch 8 Uhr offiziell möglich ist. Man kann auch schon früher, aber das kostet extra. AFAIK kann man ab Montag, davor ist's zu früh
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
timmey schrieb:
nur weil du nicht lesen kannst, heißt das noch lange nicht dass sich Baden Devil hier was heraus nimmt... FAQ oder Festival ABC lesen wäre angebracht, dann wüsstest auch du, dass Campen, wie sonst auch, ab Mittwoch 8 Uhr offiziell möglich ist. Man kann auch schon früher, aber das kostet extra. AFAIK kann man ab Montag, davor ist's zu früh


Joooo was is nu wenn die Tickets schon gedruckt waren als das FMB noch gar nicht geplant war?
Das sind doch alles nur spekulationen.
*Verschwörungstheoriemodus-on* Wenn obiges zutrifft, kann es ja sein dass die Veranstalter extra nichts gesagt haben wegen früher anreisen damit sie sich Stress sparen können! *Verschwörungstheoriemodus-off*

Hm. Noch was timmey. Nerv nich.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Vargsang schrieb:
Joooo was is nu wenn die Tickets schon gedruckt waren als das FMB noch gar nicht geplant war?
Das sind doch alles nur spekulationen.
*Verschwörungstheoriemodus-on* Wenn obiges zutrifft, kann es ja sein dass die Veranstalter extra nichts gesagt haben wegen früher anreisen damit sie sich Stress sparen können! *Verschwörungstheoriemodus-off*

Hm. Noch was timmey. Nerv nich.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schlechten tag?...

timmey hat schon ganz recht...
 

Kolle

Newbie
19 Juli 2006
7
0
46
44
Schneverdingen
Kate McGee schrieb:
Offiziell Mittwoch um 8, ja.
Wenn du unbedingt zu den Leuten zählen willst, die sich nicht an eindeutig erkennbare Regeln halten können, dann kannste natürlich auch früher kommen ;)


Ok, ich kann mich nicht an Regeln halten. Wollte am Sonntag schon hin. Dann zahl ich halt was extra, mir wurscht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vargsang schrieb:
Joooo was is nu wenn die Tickets schon gedruckt waren als das FMB noch gar nicht geplant war?
Das sind doch alles nur spekulationen.
*Verschwörungstheoriemodus-on* Wenn obiges zutrifft, kann es ja sein dass die Veranstalter extra nichts gesagt haben wegen früher anreisen damit sie sich Stress sparen können! *Verschwörungstheoriemodus-off*

Hm. Noch was timmey. Nerv nich.
Das FMB war ganz sicher schon geplant, als die Tickets gedruckt wurden. Sieht man ganz klar daran, dass auf früheren Tickets immer stand "Festival- und Campingticket", aber urplötzlich dieses Jahr nur noch "Festivalticket", und dass auf dem Ticket steht dass eine gesonderte Campinggebühr erhoben wird. :p