Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
komme grad vom PV... das Spiel hat doch mal wieder gezeigt, das es einfach keinen Fußballgott gibt. Zumindest keinen gerechten. :(

Wie kann man SO Weltmeister werden??? ICH GÖNNS IHNEN EINFACH NICHT VERDAMMT!!!


Und der Zidane hat jawohl den Arsch offen (is ja Franzose, stimmt...) - aber wenigstens war das die coolste Kopfnuss die ich je gesehen hab :D
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
aber dummer abgang für sein allerletztes spiel.. der kriegt mit sicherheit heute nacht den arsch voll von seiner manschaft *gg
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Corny schrieb:
ich glaub kaum, dass das was mit Feigheit zu tun hatte... der wird sich im Moment wohl einfach nur noch hassen. zurecht.

..oder er konnte gar nicht....als er nämlich rauslief, sprang ihm ein betreuer hinterher der eine armschleife in der hand hielt..

ist möglich, dass sein oberarm doch ein bisschen zuviel abbekommen hat