Blind Guardian in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
Ridcully schrieb:
Gibt es diese Jahr überhaupt ein Suprise Act? in der Running Order hatte ich keinen gesehen ??

also auf den flyern war immer einer drauf,aber an der stelle wo "surprise act" stand steht jetzt "Carnivore" :(
 

Thomas W.

Member
5 Aug. 2003
30
27
63
Website besuchen
Blind Guardian sind für mich persönlich eh seit der Night at the Opera uninteressant geworden. Das neue Album was irgendwann bald rauskommt iss auch nicht so der Hammer. Jedenfalls iss das meine Meinung nach 2maligen durchhören. Aber das mit der Ankündigung fand ich auch blöd. :)
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Thomas W. schrieb:
Blind Guardian sind für mich persönlich eh seit der Night at the Opera uninteressant geworden. Das neue Album was irgendwann bald rauskommt iss auch nicht so der Hammer. Jedenfalls iss das meine Meinung nach 2maligen durchhören. Aber das mit der Ankündigung fand ich auch blöd. :)

Ahja, das neue Album, was noch rauskommt, hast du schon zweimal durchgehört? Ich hab das so verstaden, dass das noch garnicht fertig ist, aber ok.
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Mr Hyde schrieb:
hoffentlich. dann sind wir dich endlich los!!!

... wie kann man nur permanent so ignorant sein und meinen alle anderen haben unrecht und muss die anflamen oO bist nicht nur du gemeint auch ihr anderen..

nicht nur trp ist unzufrieden mit dem billing, ich komm schon dieses jahr nimmer und das sind sicherlich ein paar mehr.. und ich finde das schon schade wenn viele "stammgäste" langsam keine lust mehr haben.

neben dem starken nachlassen gewisser genres beim woa nerven diese ewigen flamereien nach "das ist doch eh kacke, mach was du willst, poste hier nicht" ganz schön..
 

Quake

Newbie
9 Juli 2006
3
0
46
Gibt's denn schon sowas wie eine Uhrzeit oder genaue Location für die Autogrammstunde?