Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Wäre es im Bereich des möglichen Krypteria und Desperadoz zu tauschen? Wie untern schon erwähnt würde ich sehr gerne Desperadoz und Children Of Bodom sehen, und ich denke mal mit einem Krypteria / Desperadoz-Tausch würdet ihr niemandem weh tun, mir aber sehr weiterhelfen. Außerdem hätte ich damit die perfekte Brücke zwischen In Extremo und CoB...
Ach ja, und wenn ihr schon dabei seid, setzt doch bitte noch Primal Fear wieder woanders hin (Tausch mit Despair´s Ray?!?), ich würde gerne Primal Fear und Amon Amarth sehen! Das wars dann aber auch schon! :)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Jupp, obwohl es langsam knapp wird, mein Vorredner spricht mir aus der Seele! Dezepradoz würd ich auch gerne sehen, Primal Fear ebenso... :D

Krypteria will NIEMAND sehen, die dürfen also gegen COB antreten :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
oh mann! :rolleyes:

wenn ihr irgendwas unbedingt sehen wollt dann geht halt auf n Einzelkonzert dieser Band. Da ham die dann auch mehr Spielzeit als auf nem Festival.
oder gründet euer eigenes Festival, dann könnt ihr die Running Order auch so machen dass sie euch passt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ich bezahl viel Geld für dieses Festival also kann ich auch etwas dafür erwarten, oder?! Campen kann ich auch zu Hause.
Und wenn sich schon die Bands beschweren/wundern... (Apos, Atheist...)

Hoffe deine Augen sind dir beim Augenrollen ausgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Eikinskjaldi schrieb:
Ich bezahl viel Geld für dieses Festival also kann ich auch etwas dafür erwarten, oder?! Campen kann ich auch zu Hause.

Hoffe deine Augen sind dir beim Augenrollen ausgefallen
*oberrofl* :D:D:D

wenns dir zu teuer is für das was du geboten kriegst dann bleib halt daheim. Oder geh auf Festivals wo dir das Preis/Leistungsverhältnis passt
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Kann mir mal einer verraten (Wacken Holger z.B.) warum ihr Battlelore überhaupt einladet, wenn sie diese Extrem Bescheidene Spielzeit kriegen?

Die Band mag nicht zwingend richtig bekannt sein, aber doch wesentlich bekannter als so manches was sich auf der Party Stage tummelt...

Diese Band in die Wet Stage zu stecken finde ich einfach nicht fair!!! :mad:

Und zu allem überfluss drückt ihr denen jetzt auchnoch die Spielzeit 1:30 - 2:15 rein.... was soll das?????? Da kommt doch fast keiner mehr hin :confused: :mad:

Könnt ihr die nicht früher spielen lassen??
 

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
blah doch alles unwichtig.
s026.gif


beseitigt endlich das emperor-reiter problem. :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Brannon schrieb:
Kann mir mal einer verraten (Wacken Holger z.B.) warum ihr Battlelore überhaupt einladet, wenn sie diese Extrem Bescheidene Spielzeit kriegen?

Die Band mag nicht zwingend richtig bekannt sein, aber doch wesentlich bekannter als so manches was sich auf der Party Stage tummelt...

Diese Band in die Wet Stage zu stecken finde ich einfach nicht fair!!! :mad:

Und zu allem überfluss drückt ihr denen jetzt auchnoch die Spielzeit 1:30 - 2:15 rein.... was soll das?????? Da kommt doch fast keiner mehr hin :confused: :mad:

Könnt ihr die nicht früher spielen lassen??
...warst du schon mal in Wacken?
...1:30 ist eine verdammt gute Zeit, direkt nach den Headlinern!! und nicht GANZ am Schluss.
Und ja, Battlelore sind definitiv nicht sonderlich bekannt. So what.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Eikinskjaldi schrieb:
Ich bezahl viel Geld für dieses Festival also kann ich auch etwas dafür erwarten, oder?! Campen kann ich auch zu Hause.
Und wenn sich schon die Bands beschweren/wundern... (Apos, Atheist...)

Hoffe deine Augen sind dir beim Augenrollen ausgefallen



Jo, Du kannst genau das erwarten, was angeboten wird...


Es zwingt Dich ja niemand, viel Geld zu bezahlen.

Wenn ich 'ne Tüte Chips kaufe, auf der draufsteht: Inhalt 250 Gramm, dann beschwere ich mich ja auch nicht darüber, dass kein Kilo Chips drinnen ist...



Das WOA ist halt auch nur ein Angebot, wem's nicht gefällt, der soll eben wegbleiben.


Und wenn die Reiter unbedingt Emperor sehen wollen, dann können sie ja einfach ihren eigenen Auftritt canceln und sich 'ne Karte kaufen :D
Oder sie finden sich damit ab, dass sie zu der Zeit, wenn Emperor spielt, auch arbeiten müssen.










ICH FREU MICH AUF WACKEN '06 WIE AUF KAUM WAS ANDERES!!!

SAUVIELE GEILE BANDS DA DIESE JAHR!!!