Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Du hast vonna Bundesliga gesprochen und net von de Pokals. Da musse genaua sein.
Verstehsu, Lulu? :D
Hase, du muss auch nich immer alles woertlich nehmen sonß muss man ellenlang posten. also fuer dich Bloendchen nomma genau:


Hoffentlich ist bald wieder Bundesligasaison mit der unsagbaren fuelle an ergaenzenden Pokalwettbewerben die da sind der DFB Pokal, Uefa Pokal, die Champignons-League aber auch die freunschaftlichen Vergleiche der nationalmsnnschaften bis hin zu Qualifikationen zu nternationalnen wettbewerben ganz zu schweigen von den Spielen der unterrangigen ligen, die man additiv in den Kalender hinzufuegen kannst!

Zum Vgl: ich freu mich auf die Bundesliga.

verstehße?
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Hoffentlich ist bald wieder Bundesligasaison mit der unsagbaren fuelle an ergaenzenden Pokalwettbewerben die da sind der DFB Pokal, Uefa Pokal, die Champignons-League aber auch die freunschaftlichen Vergleiche der nationalmsnnschaften bis hin zu Qualifikationen zu nternationalnen wettbewerben ganz zu schweigen von den Spielen der unterrangigen ligen, die man additiv in den Kalender hinzufuegen kannst!

Geht doch!
Das ma da imma erst diskutieren muss.

Ich übrigens auch. Wobei sich mein Interesse für die unterrangigen Ligen in Grenzen hält.
Also alles unter 2ter Bundesliga.

Das hast Du brav erklärt. :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
naja da Preussen jetzt in liga vier ist, find ich die auf einmal auch total toll!

Uiuiui! :eek:
Bekommt man da wenigstens ordentlich Infos, dass dat spannend ist?

Mit TV Material wird es sicherlich in Grenzen halten.

Obwohl ich nicht weiß, welche Abos Premiere jetzt auflegt, wo sie bald keine 1te BL mehr haben. :eek: