With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ShizzoKrause schrieb:
Och bidde, son beeden watt auffeLippe hat noch nie geschadet, außer beim Bier trinken....

oh hah, das erinnert mich irgendwie an den torfrockmegamix... von wegen hau mir doch bidde nicht mehr auf die lippe, hau mir doch bidde nicht mehr aufs kinn!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ShizzoKrause schrieb:
Hau mir doch bidde nich mehr auffe Lippe, box mir doch bidde nich mehr auffn Muind...das is so ungesund :D

oh ja, ganz genau das... das erinnert mich irgendwie immer nur an besoffene vollhanseln, die dazu den halben abijahrgang terrorisieren... naja, es hat keiner zugeschlagen, auch wenn einige schon davor standen.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Kommt Ihr auch zum "Treffpunkt" ?

Oder wollt Ihr unbedingt in die erste Reihe ?

Wer kommt denn noch alles von euren Leuten
(Den ich vielleicht auch kenne :D)


Leider nicht.
:(


Ich fahr mit lauter Nonforumler.....drum werd ich auch net im Camp zelten. Aber du kannst mir vielleicht mal deine Nr. per PN schicken....denn wenn du frühs da bist dann kann ich mal nach dir schauen ;)


schade...