Ist das übertrieben ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Ich kann das... :o





:D :D :D :D :D Beobachtet worden bin ich auch noch nie, es ist nur mal jemand mit äußerst erstauntem Blick an mir vorbei gedackelt...der hat das gar net so schnell gecheckt!
Bringst du mir das bitte auch bei?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Die warn aber bei dem Matsch und dem kleinen Huegel nicht ganz so leicht zu erreichen! :D
Na ja ich bin immer am Rand langgetrabt durch fremder Leute Camps und dann ging es doch. :D
Aber bis zum Duschcamp auf C wars schon viel gefährlicher!
Zwei Paar Schuhe sind letztes Jahr draufgegangen. :p
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Na ja ich bin immer am Rand langgetrabt durch fremder Leute Camps und dann ging es doch. :D
Aber bis zum Duschcamp auf C wars schon viel gefährlicher!
Zwei Paar Schuhe sind letztes Jahr draufgegangen. :p
Wir waren schräg gegenüber dem Duschcamp, aber sich sowohl zu den Klos dort, als auch zu den Dixis auf der anderen Straßenseite, bzw. jenseits des 10m breiten Schlammgrabens durchzuschlagen war so gut wie unmöglich!
Also sucht man sich zwei Autos, die nicht unbedingt direkt am Wegesrand stehen hockt sich dazwischen (man kann sich supi an den Spiegeln festhalten... ;) ) und ab gehts! Im dunkeln sieht das wirklich keiner und auch sonst sind alle abgelenkt, es sei denn zwischen den beiden auserwählten Autos ist ein "Durchgang" zum Nachbarcamp... :rolleyes: :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Wackenfanti schrieb:
Also, wenn man jetzt zum Wacken Open Air Fassbier mitnimmt, und ich meine jetzt nicht diese mickrigen 5L Partyfässchen, sondern richtige Fässer, ab 20 L aufwärts, dann ist das ja schon `ne Sache, die nicht jeder hat.
Ich würde vielleicht sogar behaupten, nicht einmal jeder 10te Besucher hat Fassbier.
Ist man völlig bekloppt oder total prollig, wenn man zwei Zapfhähne mit zwei Sorten köstlichsten Bieres sein Eigen nennen darf?


das ist ober prollo, und gut so :D wer son teil hat soll auch gefälligst benutzen! wenns natürlich noch ein schöner doppelzapfenkühler mit trockener kühlung ist dann ist das dekadent, und gut so
...was spricht gegen dakadenz?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
villeman schrieb:
das ist ober prollo, und gut so :D wer son teil hat soll auch gefälligst benutzen! wenns natürlich noch ein schöner doppelzapfenkühler mit trockener kühlung ist dann ist das dekadent, und gut so
...was spricht gegen dakadenz?
das is alles selbst zusammengetüddelt und jedes mal ein wunder dass es überhaupt funktioniert :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Wackenfanti schrieb:
Also, wenn man jetzt zum Wacken Open Air Fassbier mitnimmt, und ich meine jetzt nicht diese mickrigen 5L Partyfässchen, sondern richtige Fässer, ab 20 L aufwärts, dann ist das ja schon `ne Sache, die nicht jeder hat.
Ich würde vielleicht sogar behaupten, nicht einmal jeder 10te Besucher hat Fassbier.
Ist man völlig bekloppt oder total prollig, wenn man zwei Zapfhähne mit zwei Sorten köstlichsten Bieres sein Eigen nennen darf?

wir machen das schon jahrelang so, also für mich ist das völlig normal