Ektomorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neaera

Newbie
27 Juni 2006
1
0
46
Hi! Möchte euch mal gerne eine relativ schon bekannte Band näherbringen, die weiteren Support verdient hätte.



http://www.ektomorf-fanclub.de/pics/wien/freitag/01.jpg


Das sind Ektomorf !

Ektomorf spielen Thrash Metal mit ungarischem Gypsy Folklore - ihren Wurzeln. Ektomorf sind alle ungarischer Herkunft und wurden 1994 gegründet. Ihre release:

1996 Hangok (aber nur in ungarisch)
1998 Ektomorf (auch in ungarisch)
2000 Kaly Jag (in englisch)
2002 I scream up to the sky (englisch)
2004 Destroy (englisch)
2005 Instinct (englisch)
2006 Live and Raw - You get what you give (neuauflage von Kaly Jag mit ner live dvd)

Sie waren schon Vorband von größen wie Fear Factory und auch Kreator. Letztes Jahr spielten sie sogar eine eigene sehr erfolgreiche Headliner Tour mit Disbelief und betzefer.

Ektomorf sind für ihre Energie bekannt, die sie live bringen. Sie sind eine der besten Live bands überhaupt, feuern dass Publikum an, und hüpfen und springen was das zeug hält.

und es ist einer der wenigen bands, die trotz ihren erfolges noch nicht abhehoben sind.

vor jedem konzert sieht man die jungs in der halle und sie unterhalten sich mit ihren fans. die fans werden dann auch mal mit hinter in den backstage bereich genommen - eine sehr fanfreundliche band - die weiß wen sie ihren erfolg unter anderem zu verdanken hat.

Ektomorf spielt sehr oft in Deutschland, weil in Deutschland "ihre fans" sind. Vorallem in Süddeutschland werden sehr viele konzerte gegeben.

Ektomorf wird im September ihr neues Album "outcast" rausbringen.

Surftipps:

www.ektomorf-forum.de
www.myspace.com/ektomorfofficialfanclub
www.ektomorf-fanclub.de
www.ektomorf.com

Besucht auch mal diese Seiten!


Ektomorf wird dieses Jahr auch in Wacken rocken, wie ihr sicherlich wisst!


cheers,
 
Zuletzt bearbeitet:

steffn

Newbie
1 Aug. 2005
21
0
46
jo, hab die jungs 2 mal live gesehen und werd sie mir auch in wacken wieder anguckn, die gehn live so ab ^^
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
neaera schrieb:
Hi! Möchte euch mal gerne eine relativ schon bekannte Band näherbringen, die weiteren Support verdient hätte...
*schnipp*
Relativ schon niedlich, ich habe gelacht.


Außerdem hab ich mir Ektomorph auf meine CD's für die Nachtfahrt zum WFF gebrannt, da bleibt man wach. :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
neaera schrieb:
Ektomorf spielen Thrash Metal mit ungarischem Gypsy Folklore

soll ich jetz lachen oder wie? das ist übelster, zugegeben energiereicher, aber absolut unorigineller metalcore der allerschlimmsten sorte, der an der melodie vorbei gelaufen ist. wo ist denn da die folklore geblieben?
hab sie als support von Children of Bodom live sehen müssen, und es war einfach nur grottig.
und wie du sicher weißt, waren sie auch schon mal in wacken. wo ich nach 10 miunten gegangen bin, weil ich alles das, was die da fabriziert haben, schonmal besser gesehen bzw. gehört hab. von mir aus könnten die wacken auch ganz fernbleiben, dann hätte eine weitere talentierte band vielleicht die chance sich zu etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet: