With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
So machen wirs!

Kann man sich in dem Kaff irgendwo hinstellen und warten ? War da irgendwo ein größerer Parkplatz ?

Ich hab keine Lust der erste in der Schlange zu sein und dann DORT zu warten :D

Ich habe übrigens beschlossen hier um ca 1 Uhr loszufahren. Dann sind wir gegen 7 oder 8 Uhr da und ich kann noch ein bischen die Augen zu machen.

:D


keine angst...du bist nicht der erste in der schlange....wir werden sicher vor dir oben sein :D:D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
Also nochmal kurz zu den "Platzreservierungen und Freihalten" Haben das die letzten 3 jahre immer so gemacht. Wir sind Donnerstags meißtens mit 3 Autos angerückt und Freitags sind dann 2-3 noch nachgekommen. Die Ordner haben bis jetzt immer, und nie zickig oder grantig(!), gesagt, daß wir uns halt blos selber ne Platte machen sollen, wir wir die Fläche, die sie uns zur Verfügung stellen, freihalten. "Zur Verfügung stellen" heißt, daß die uns gefragt haben wieviele Autos noch hinpassen müssen und soviel Platz ham die dann abgeschätzt und ab dort erst die nächsten Parken lassen. Naja und dann hammer uns so "fett" gemacht wie möglich und unseren Nachbarn bescheid gegeben und alles ging glatt! Ihr müß halt, wenn Ihr eingewiesen werdet sofort fragen, ob das ginge noch was freizuhalten, weil noch soundso viele Autos kommen. Klingt viel zu einfach, war aber wirklich so :)

Du Andrea wir haben das genauso probiert,glaub mir,aber die haben da nicht mit sich reden lassen ! Vielleicht habt ihr da den Ossibonus ;)
Naja wir werdens versuchen,wird schon werden :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ESCOBAR schrieb:
Du Andrea wir haben das genauso probiert,glaub mir,aber die haben da nicht mit sich reden lassen ! Vielleicht habt ihr da den Ossibonus ;)
Naja wir werdens versuchen,wird schon werden :)

Das kann natürlich durchaus sein mit dem Ossibonus und dem Leipziger Kennzeichen :confused: :p Aber ich wünsch Euch trotzdem, daß alles glatt läuft :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
andrea schrieb:
Das kann natürlich durchaus sein mit dem Ossibonus und dem Leipziger Kennzeichen :confused: :p Aber ich wünsch Euch trotzdem, daß alles glatt läuft :)
So früh wie ich vor Ort bin, kann ich ja schonmal anfangen die Jungs und Mädels von der Security zu belabern :D

Dann haben wir nachher alle Platzverbot. :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
Das kann natürlich durchaus sein mit dem Ossibonus und dem Leipziger Kennzeichen :confused: :p Aber ich wünsch Euch trotzdem, daß alles glatt läuft :)

Stimmt das auch noch,und der Cousine is wahrscheinlich noch dabei bei den Secs usw. :p :D

Danke wird schon,hab da keine Angst,Hauptsache es geht bald los und das Wetter passt ! Wie issn die Vorhersage so ????
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
So früh wie ich vor Ort bin, kann ich ja schonmal anfangen die Jungs und Mädels von der Security zu belabern :D

Dann haben wir nachher alle Platzverbot. :D

Och wennu noch Glatze hättest dann hätte das mehr Erfolgsaussichten :p Wenn du mit deinem Outfit kommst wirst dus schwer haben,aber die Jungs können schon einges vertragen,zumindest am ersten Tag noch :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ESCOBAR schrieb:
Stimmt das auch noch,und der Cousine is wahrscheinlich noch dabei bei den Secs usw. :p :D

Danke wird schon,hab da keine Angst,Hauptsache es geht bald los und das Wetter passt ! Wie issn die Vorhersage so ????

Also Verwandschaft hab ich unter den Pennern zum Glück nicht aber ich kanns wahrlich nicht leugnen, daß man einige von diesen Nappsülzen vom sehen(!) her kennt. Die, die man kennt, erfüllen übrigens auch wirklich jedes Klischee *lol* :D Soviel dazu...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
Also Verwandschaft hab ich unter den Pennern zum Glück nicht aber ich kanns wahrlich nicht leugnen, daß man einige von diesen Nappsülzen vom sehen(!) her kennt. Die, die man kennt, erfüllen übrigens auch wirklich jedes Klischee *lol* :D Soviel dazu...

Hehehe,erzähl mehr davon :D

Sindn bissel mit Sachsen Leipzig verbunden,oder ?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ESCOBAR schrieb:
Hehehe,erzähl mehr davon :D

Sindn bissel mit Sachsen Leipzig verbunden,oder ?


DANGER!!!!! :eek:

Mit LOK (Lokomotive Leipzig) Das ist ein himmelweiter, gefährlicher Unterschied!!!!! Ich komm aus Leutzsch, DEM Stadtteil von Sachsen "Chemie" Leipzig, da hört man sowas gar nicht gern!!! :mad: ;)
Die Secu´s sind alle LOK-Clubschweine *grummel*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
DANGER!!!!! :eek:

Mit LOK (Lokomotive Leipzig) Das ist ein himmelweiter, gefährlicher Unterschied!!!!! Ich komm aus Leutzsch, DEM Stadtteil von Sachsen "Chemie" Leipzig, da hört man sowas gar nicht gern!!! :mad: ;)
Die Secu´s sind alle LOK-Clubschweine *grummel*

Ups ,hoffentlich lesen die hier nicht mit :D

Ach deswegen kannst die so gut leiden *ggg*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ESCOBAR schrieb:
Ups ,hoffentlich lesen die hier nicht mit :D

Ach deswegen kannst die so gut leiden *ggg*

Naja es hält sich in Grenzen *g* Aber das is echt ohne Scheiß schon ein ewiger "Fußballkrieg" in Leipzig, da hat sich sogar schon meines Freundes Vater in seiner Jugend rumgedroschen *lol* ABER: Man muß zugeben, die Securities sind in den letzten 2/3 jahren um einiges friedlicher geworden :o
.....auch wenns Clubschweine sind *stänker* :p