With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Liste:

Der Helm + 1
Empty-One
Esco +1
Falki (???????????????????????????? wohl eher nicht)
Hayobai
Mono
Luci
Jris (?)
Kadatha (wenn alles so klappt, wie ich es hoffe)
baerbael (+2)(?)
Shizzo
Viburnum



Zelten nun alle verteilt oder nix plan?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab den see auch erst auf der dvd von 2005 gesehen...naja, pack ich mal meinen bikini ein, hrhr.

wir kommen am donnerstag morgen an, quasi wieder die ersten aufm gelände, genau wie im letzten jahr :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wir werden auch Do früh ankommen. Hatten letztes Jahr das Glück, eigtl. in erster Reihe zu wohnen. Da das aber das allgemeine Klo ist (war direkt hinter den Fressbuden) sind wir dann doch lieber in die 2. oder 3. hintergerückt *g* Werden wohl dieses jahr wieder die glücklichen sein :)
*schonganzhibbeligist*
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
Wir werden auch Do früh ankommen. Hatten letztes Jahr das Glück, eigtl. in erster Reihe zu wohnen. Da das aber das allgemeine Klo ist (war direkt hinter den Fressbuden) sind wir dann doch lieber in die 2. oder 3. hintergerückt *g* Werden wohl dieses jahr wieder die glücklichen sein :)
*schonganzhibbeligist*


wir sind bisher jedes jahr Donnerstag früh ca. 5 Uhr oben gewesen. und waren bisher immer in erster reihe ;):D:p
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hayobai schrieb:
wir sind bisher jedes jahr Donnerstag früh ca. 5 Uhr oben gewesen. und waren bisher immer in erster reihe ;):D:p

Uargh! Na 5 Uhr is schon ä bissl hart! Nee wir machen so um 10 hier los, da klappt das auch immer. Habt Ihr die Parktickets schon oder kauft Ihr die vor Ort?
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
Uargh! Na 5 Uhr is schon ä bissl hart! Nee wir machen so um 10 hier los, da klappt das auch immer. Habt Ihr die Parktickets schon oder kauft Ihr die vor Ort?


wir haben alles scho immer vorher gekauft....vor Ort hab ich keinen Nerv mich irgendwo anzustellen und noch Tickets zu kaufen.

Wir fahren hier immer Mittwoch nacht um 12 Uhr weg. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Viburnum opulus schrieb:
Liste:

Der Helm + 1
Empty-One
Esco +1
Falki (???????????????????????????? wohl eher nicht)
Hayobai
Mono
Luci
Jris (?)
Kadatha (wenn alles so klappt, wie ich es hoffe)
baerbael (+2)(?)
Shizzo
Viburnum



Zelten nun alle verteilt oder nix plan?

hui, das Vibu :)

also ich verteil mich dann auf mehrere Zelte, ja :D

Nee, also zumindest ein Teil der o.g. Leute will schon zusammen campen und ich hoffe doch schwer, du bist da auch dabei! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
alles anders...björn kommt nicht mit und darum sebi wohl auch nicht...

vielleicht klink ich mich bei ziege mit ein und camp backstage!