With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...stimmt eigentlich!

:rolleyes:

da kann man jetzt bei ebä billig karten erstehen!

und nein, ich verarsch euch nicht...

deicide sind götter...

naja...sie machen geile musik!;)

so wirklich reizen tut mich dann nur noch kreatöse!

und sicher noch ne menge anderer band, aber nur wg denen würde ich nicht fahren und kreatöse hab ich mittlerweile auch schon an die 20 mal gesehen!:roll:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
hm...stimmt eigentlich!

:rolleyes:

da kann man jetzt bei ebä billig karten erstehen!

und nein, ich verarsch euch nicht...

deicide sind götter...

naja...sie machen geile musik!;)

so wirklich reizen tut mich dann nur noch kreatöse!

und sicher noch ne menge anderer band, aber nur wg denen würde ich nicht fahren und kreatöse hab ich mittlerweile auch schon an die 20 mal gesehen!:roll:

Hab schonmal geschaut,noch sinds nur wenige und keine billigen,muss sich wohl ersma rumsprechen :o

Ach Gottchen,nur wegen einer Band mit so nem hohlen Sänger. Du scheinst mir eindeutig zuwenig Bands zu kennen *Mitleidhab* :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Mono dein Geschmack is mir ein Mysterium,Slipknot fandest du geil und Korn verdammst du nun :confused: Kann man zwar nich unbedingt vergleichen,aber irgendwie :p

Slipknot fand ich interessant, um sie dann sehr gerne zu verpassen als sie Rockstardiven gespielt haben. Korn fand ich schon immer derbe Scheisse, seitdem ich sie vor Urzeiten mal am Dynamo ertragen musste.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
War heut schon mal dort! Die Absperrgitter wurden grade rangekarrt :)
Und der see hinterm Gelände ist sehr zu empfehlen ;)

Ui, die andrea schaut mal wieder vorbei,grüss ditsch :)

Kann man in dem See baden ? Wo genau hinterm Gelände ist der :confused:
Jetzt war ich schon sooft dort,aber den See hab ich noch nie gesehen ?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Grüß ditsch auch :)
Schaue öfters hier vorbei ;)

Der See is quasi hinter dem Bühnen- und Backstagegelände! Hab früher auch nie gewußt, wo der is, war ein riesen Zufall heute, weil wir dahinten nen Laster und´n paar Leute gesehen haben und einfach mal gucken gefahren sind ob schon was los ist. Und siehe da! Ein strahlend blauer, sehr flacher Tagebausee. Da wird zwar noch gefördert und gearbeitet, aber das war mir wurscht, mir war so warm unter der Motorradklamotte *g* War echt klasse!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
andrea schrieb:
Grüß ditsch auch :)
Schaue öfters hier vorbei ;)

Der See is quasi hinter dem Bühnen- und Backstagegelände! Hab früher auch nie gewußt, wo der is, war ein riesen Zufall heute, weil wir dahinten nen Laster und´n paar Leute gesehen haben und einfach mal gucken gefahren sind ob schon was los ist. Und siehe da! Ein strahlend blauer, sehr flacher Tagebausee. Da wird zwar noch gefördert und gearbeitet, aber das war mir wurscht, mir war so warm unter der Motorradklamotte *g* War echt klasse!

Dann sehn wir uns vielleicht aufm WFF ;)

Hab erstmals die Fotos vom See im RH letztes Jahr gesehen,da denkt man man hat scho fast alles dort gesehen dann sowas ! Ahja dann muss man wohl mal aussenrum um den Zaun,hinter der Bühne ...werds mir mal merken,falls dort endlich mal wieder schönes heisses Wetter ist :cool: