Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Heimdoki schrieb:
Letzten Mittwoch hab ich mir nun den Hochgenuß
"Guesthouse Paradiso" mit ein paar Kollegen angetan:
Selbst die Spacecakes konnten den Film nicht retten. :rolleyes:
Sorry, aber der Film ist einfach nur Banane, dieser infantile Tom und Jerry-Humor ist sowas von gar nicht mit Monty Python zu vergleichen. War ein ganz dickes Minus, ehrlich... :(
schade, ich finde den film grandios! ich könnte mir den gleich auch eigentlich noch zum einschlafen angucken...
"Eddie, schreib es auf ud koch es..."
"Es wird nach Papier schmecken."

da fällt mir noch ein film ein, der ist zwar nicht krank, aber unglaublich scheiße, den nicht ansehen. und ich mein damit nichts anderes alsrosa von praunheims "die bettwurst"... voll beschissen! ddas ist nur als warnung zu verstehen...
 

Rudster77

Newbie
13 Juni 2006
1
0
46
Also hier wären noch ein paar kranke Filme:

Freeze Frame, geht um nen Typ der leichten Verfolgungswahn hat und deshalb sein Leben rund um die Uhr mit Kameras aufzeichnet.........

Unbreakable, Bruce Willis, und Samuel L. Jackson geben sich die Ehre in einem Kampf zwischen Gut und Böse der etwas anderen Art.

King of the Ants, tja ich sag nur Golfschläger.........
 
L

Lord Soth

Guest
Muxmäuschenstill ist auch ein recht kranker Film irgendwie.... ein Typ, der Privatpolizist spielt, Leute als Informanten und Denunzianten einspannt und alle frisch Ertappten mit der Kamera filmt, um sie damit zu erpressen... fies fand ich die Stelle, als er einen Sprayer an Bahngleisen erwischt, ihn verprügelt und mit der Spraydose in die Augen sprüht... der Typ rennt dann blind und planlos auf den Gleisen rum... genau vor einen Zug, und alles schön auf Film festgehalten..... :rolleyes:
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
ach und ehe ich es vergesse.... ich frag hier einfach nochmal.

hat einer von euch uzumaki gesehen und kann mir das etwas erklären. hatte der film nen tieferen sinn? ich fand ichn gut, krank und etwas verwirrend :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
GUMMO ist auch einer dieser lustigen, kranken und wirren Filme, die ich irgendwie auch mag..... :D :cool:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
"and wait for this whole thing to blow over" :p
am morgen nachdem wir shawn of the dead gesehen hatten, kam mein freund total schlaftrunken aus seinem zimmer gewankt und sein mitbewohner brüllte nur:"schnell, maya, wir müssen ins winchester!" :D :D