With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
empty-one schrieb:
Helm soll sich auffällig anziehen, dann erkenn ich ihn ;)
Da sag ich mal lieber nix zu.

:D

Wir planen übrigens eine Anreise in den Morgenstunden des Donnerstags. Werden die Hamburger ebenfalls wieder so früh anreisen ? Ich kann hier auf der Arbeit schlecht den ganzen Thread durchsuchen. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Liste:

baerbael
Der Helm + 2
Empty-One
Esco+Casi
Falki (?)
Hayobai
Hex
Mono
Luci
Jris (?)
Kadatha (wenn alles so klappt, wie ich es hoffe)

<-aktualisier
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Liste:

baerbael
Der Helm + 2
Empty-One
Esco+Casi +1bis3
Falki (?)
Hayobai
Hex
Mono
Luci
Jris (?)
Kadatha (wenn alles so klappt, wie ich es hoffe)

<-aktualisier

Die Hälfte von uns wird wohl auch wieder Do sehr früh dort sein :cool:

Hab noch viele Poster und Aufkleber hier,Stress :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
weiß eigentlich jemand ob das billing schon komplett ist?

habe vor 2 wochen son poster im bastardclub in osnabrück gesehen, eigentlich wars schon ne gesamte running order und ich meine, dass da bei den headlinern noch n tba stand, kann mich aber auch irren, dank dem tollen alkohol :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
weiß eigentlich jemand ob das billing schon komplett ist?

habe vor 2 wochen son poster im bastardclub in osnabrück gesehen, eigentlich wars schon ne gesamte running order und ich meine, dass da bei den headlinern noch n tba stand, kann mich aber auch irren, dank dem tollen alkohol :)

Das Billing is komplett bis auf eine Band auf der Hauptbühne am Samstag !
OK wenn noch Bands abspringen werden die sicher noch ersetzt werden ;)

Kommst du auch ?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ESCOBAR schrieb:
Das Billing is komplett bis auf eine Band auf der Hauptbühne am Samstag !
OK wenn noch Bands abspringen werden die sicher noch ersetzt werden ;)

Kommst du auch ?

ja, so in etwa hab ich das auch noch in erinnerung... hrhr

ja, werde wie letztes jahr auch da sein mit ner mittelgroßen gruppe hier aus der gegend, aber da kennste keinen von.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ESCOBAR schrieb:
Ui ihr fahrt auch Hardcore die Nacht durch ... Wann macht acht der Campingplatz auf ?

So geil,vorm Eingang den Sonnenaufgang biertrinkenderweise zu erleben :D
Ich meine um 12 am Donnerstag. Wie ist denn die Warteschlangen-Situation um 06:00 Uhr morgens. Lohnt es sich früher einzutreffen um einen guten Platz zu erwischen, soweit ich das noch weiß,sind die Wartezeiten am ersten Tag ENORM, wenn man zu spät vor Ort ist.