Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cob

Newbie
11 Mai 2006
1
0
46
AAArrrggghhhh COB + Vreid

Why are COB and Vreid playing at the same time!?!?!? IT sucks!!! they are both bands that draw similar crouds to them with they black n' roll-esqe music... Vreid should be moved to either play a different time on the WET stage OR moved to play either the party or black stage (ie. replace mystic circle!!!!)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
cob schrieb:
Why are COB and Vreid playing at the same time!?!?!? IT sucks!!! they are both bands that draw similar crouds to them with they black n' roll-esqe music... Vreid should be moved to either play a different time on the WET stage OR moved to play either the party or black stage (ie. replace mystic circle!!!!)

totally agree!

Vreid should change place with Kottak or Battlelore or Gorilla Monsoon, that would be useful!
 

Torture Slave

Newbie
11 Mai 2006
3
0
46
Ich find an der Order eigentlich nur scheisse das Amon Amarth so spät spielt da is man ja eh so breit das man garnix mehr mitkriegt :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Van-Damme schrieb:
es kann jawohl nich angehen, dass whitesnake auf der true spielen(die will kein truemetaller sehen) un primal fear net.
Sich dann ausgerechnet über WHITESNAKE aufzuregen, halte ich für......naja........knapp daneben ist auch vorbei! :p

Wer zu true ist um zu kapieren dass Whitesnake auf der True-Stage am besten aufgehoben sind, sollte am besten daheimbleiben...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Van-Damme schrieb:
also ich glaube nicht unbedingt, dass alle auf den namen an sich rumreiten, sondern vielmehr die größe und wichtigkeit der bühne meinen. true und blackstage sind nun mal die beiden größten stages un die bands die da spielen sollten auch die besten sein.

Und wer die besten sind bestimmst du, oder wie? :rolleyes:
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
@Tomatentöter: also ehrlich gesagt ist mir nicht bekannt dass ich keinen hätte, aber gut dass du als böser Metaller so böse bist dass du sogar Tomaten tötest und nicht bloß kleine Kinder opferst und alte Leute frisst :p :p :D :p


ansonsten kann ich nur sagen: Buuuuhhh!!!!
jetzt müssen Amon Amarth und Primal Fear gleichzeitig spielen... und dann auch noch ne Viertelstunde weniger Zeit..
des wird ja immer schöner!!!
nicht nur dass Soilwork und Six Feet Under nebeneinander dran sind, jetzt auch noch das!!

BULLSHIT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorfjunge

Newbie
20 Dez. 2004
21
0
46
DUFDE!!!! *lob*

also erstmal muss ich sagen dass ich von der Bandauswahl dieses jahr extrem begeistert bin

darüber hinaus finde ich aber auch die Runningorder sehr gelungen - ich weis man kann es nie allen recht machen aber bei mir überschneiden sich nur einmal zwei Bands die ich sehen will :rolleyes:

DUFDE!!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Prince_of_Agony schrieb:
@Tomatentöter: also ehrlich gesagt ist mir nicht bekannt dass ich keinen hätte, aber gut dass du als böser Metaller so böse bist dass du sogar Tomaten tötest und nicht bloß kleine Kinder opferst und alte Leute frisst :p :p :D :p
Sicher? Schau mal nach :D:p
Also Kate hat mir jedenfalls Recht gegeben :D:p
 

armada

Newbie
12 Mai 2006
1
0
46
Move Vreid's set!!!

cob schrieb:
Why are COB and Vreid playing at the same time!?!?!? IT sucks!!! they are both bands that draw similar crouds to them with they black n' roll-esqe music... Vreid should be moved to either play a different time on the WET stage OR moved to play either the party or black stage (ie. replace mystic circle!!!!)

I totally agree!!!!! I was really looking forward to seeing COB and Vreid at Wacken, but now I won't be able to see one of them, vreid's stage or time should be changed!!!
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Ich schließ mich dem absolut an: VREID und COB sollten nicht gleichzeitig spielen.

Viel schlimmer ist aber EMPEROR und APO REITER !!! Das geht gar nicht.

Achja, ansonsten danke ich der W:O:A-Orga vielmals, dass sie die Überschneidung von Korpiklanii und Amon Amarth geändert haben!!!

Bis auf die oben genannten Änderungen bin ich zufrieden.

Auf ein geiles Fest! Cheers,
Met'Ler Konne
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Emperor VS Apos = absolut unerheblich
Apos gibts ständig irgendwo...

Finds schade das nun Korpiklaani gegen Carnivore spielen... *seufz*
was soll man machen.